• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

.RAM

Revolvermann
also, so in etwa zu dreiviertel (dann hatte ich feierabend =_="). sprich ich hab auch die *begeisterung* auf der E³ gesehen. und wie gesagt, ich behaupte ja nicht, das das spiel schlecht wird, ich sage nur, das es sich nicht verkaufen wird. (genau wie der vorgänger und der erschien auf PC mit einem viel größeren publikum)

PS: die statements die ich speziell meine von Fries sind auf dem Meeting gefallen.

Ganymed

pro erderwärmung.
also das viel größere fun und arcade publikum ist wohl eindeutig bei den konsolen zu finden imo. deswegen begrüße ich die entscheidung, dass MS diesen FunFlugi auf der xbox veröffentlicht, als auf dem PC!;) Und schon allein die Grafik wird genug Leute fesseln.;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin sicher der erste (pal) kunde... und ich kenne genug leute die auf das Spiel scharf sind.

Was sollen jetzt Diskussionen ob es sich verkaufen wird oder nicht? Das wird sich dann schon zeigen :)

Ich bin schon mächtig geil drauf... nur sollte es jetzt bitte ENDLICH (oder unendlich?) erscheinen! :(

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von metalguru
ich mochte den vorgänger..........schade das der zweite teil auch ein verkaufstechnischer megaflop wird ~_~
na das is jetzt aber wirklich ein ganz ganz plumper Provoversuch nach dem Motto, gegen die Screens kann ich schon nix sagen, also versau ich denen irgendwie anders die freude dran. Jungejunge....*g*

Ganymed

pro erderwärmung.
neues aus Kalau.

:D nein, der heavymetal-gott hat zu ihm gesprochen...:D

(wer es nicht versteht: sein Avatar)

Mike

Administrator
:love: watt nich geil. Hoffentlich isses nen Tick leichter als damals aufm PC.
Aber aufm Boden ischa auch nix los. Ich dachte, nur bei Hardcore-Flugis is aufm Boden nix los. :D

Cord

Bonsoir Tristesse
In der Schlucht da unten sind doch ein paar Häuser, vielleicht ist da ja was los, man erkennt es nur nicht, wenn man zu weit entfernt ist!?

Purzel

BF-Ligachef
ich hole mir das game nur, weil man selbst flugzeuge bauen kann und dann über xbox live gegen andere luftkämpfe bestreiten kann.

am pc war ich imme rziemlich gut und jetzt möchte ich auch bei der xbox als flieger-ass gelten! ;)

es ist einfach geil, schreuben usw. zu fliegen und somit auf einmal hinter dem jenigen aufzutuchen, der einen gerade noch abschießen wollte und dann ist man selbst am drücker.

einfach spitze! ;)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike

Aber aufm Boden ischa auch nix los.
Doch, und nich zu knapp. :)
Die Screens sind teilweise alt, die jeweiligen Level dürften mittlerweile auch noch geiler aussehen:

Und was den Vergleich mit Lock On angeht: Das ist doch nun ein völlig anderer Grafikstil. :breit:
Klar sehen bei Lock On die Flugzeugmodelle auch technisch besser aus (dazu dass sie fotorealistisch echt aussehen), bei der Landschaft sehe ich allerdings CS vorn (die Texturen haben extrem zugelegt).

T

TheAL

Guest
Schaut göttlich aus, wie immer.
Der Stil is ne Wucht, ich will mehr Spiele in dem Setting.

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von TheAL
alles, es hat mit der PC-Version nur das Setting gemeinsam.
ich habe mir mal gerade einen Testbericht von der PC-Version reingepfiffen.

Unter Systemanforderungen steht dort:
Minimum: P II 266 Mhz.

Ich will ja nicht meckern, aber wahrscheinlich würde ich heute von der PC-Version enttäuscht sein, würde ich sie mir jetzt hier auf meinem P IV installieren.

Ich hatte mir mal vor kurzem Comanche IV installiert und war doch schon etwas enttäuscht.

Vielleicht liegts auch daran, weil meine Messlatte doch schon etwas höher gelegt wurde, wenn ich mir die Spiele jeweils auf der Xbox ansehe.

Ich bin auf jeden Fall rattenscharf auf die XBox-Version

gruss
Ralli