• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ja klar, nur ein kleines bisschen ;) :D

Das Game setz ich schon mal auf meine Einkaufsliste, gefällt mir :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Das Wasser siet etwas merkwürdig aus, ansonsten geil.Die Demo vom PC-Vorgänger hat mir schon ganz gut gefallen und die Thematik ist auch nicht schlecht:)

Madruk

Lovemachine
Nix BeeGee! :D Ja, da mußte im Kreis fliegen und Ballons zum platzen bringen. Wahnsinn! :D
Hat aber Spaß gemacht!

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja das Wasser sieht wirklich nicht sonderlich realistisch aus. Man hätte diese wiederlichen Glanzeffekte weglassen sollen

Jaro

Doctor Hobel
glanzpunkte? das ist imo gischt/ schaum.. zwar seltsam, dass er weit draussen ist, aber am ufer ist es doch verständlich.. oder was meint ihr jetzt?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Gischt auf hoher See? Ne das sieht einfach unnatürlich aus

hier sieht das Wasser im Hafenbecken einfach schlecht aus. Erinnert irgendwie an die Darstellung von Wasser aus dem Augsburger Puppentheater ;)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
@Baca:
Beim 2ten Bild hast du Recht. Das Wasser im Hafenbecken sieht...einfach merkwürdig aus. Im ersten Bild dagegen finde ich die Wasserdarstellung gut gelungen.

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Original geschrieben von King Of Metal
Kann ich auch nicht. Dafür muß dieser in geschriebener Form nämlich entweder durch die Ausdrucksweise oder aber explizit durch Smilies gekennzeichtnet sein. Wenn deine Smilies das tun sollten, verstehe ich zwar keinen Spaß, weiß aber zumindest wann man welchen Smily verwendet!
Also wenn zwei Smilies [:tongue: :D] am Ende eines Satzes stehen, habe ich mich nicht explizit genug ausgedrückt??? Wieviele soll ich denn noch machen???
Außerdem hast du auf den Satz von Shadow schon antworten dürfen (ohne Smily), aber auf deinen Satz darf man dann nix dazusagen (sogar mit Smilies). :breit:

Sorry, aber deine Probleme möchte ich nicht haben [ohne Smily - da ernst gemeint].