• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Customstyles

Mike

Administrator
Servus Forum!

Seit heute habt ihr die Möglichkeit, unter Eurem Benutzerprofil eigene Styles für den Look des Blasters einzustellen. Doch Vorsicht: Das Setting "Smash-Style" ist noch nicht ganz rund!

Viele Grüße und viel Spass weiterhin im Blaster,

Eure Admins
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
??? konnte man doch schon immer auswaehlen..

den smashstyle hab ich vor jahren mal entworfen...:lol:

und er funzte auch, da hat mal wieder jemand am code rumgespielt und das banner rausgeschmissen :shake:
 

Mike

Administrator
Nein, weil die User-selectable-Styles durch das Foren-Layout überschrieben wurden. Und ja, ich fummel grad am Smashstyle rum :D
 

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe heute Mittag auf dark-blaster umgestellt und werde es auch beibehalten. Die Farben gefallen mir sehr viel besser, als die vom normalen blaster. :love:
 

Noek

Bekanntes Mitglied
ich hab grad smash an und das macht richitg glücklich finde ich :lol:
ich bin aber noch für ein rosa style :D
 

Nohead

Xylakantischer Mod
oh, schön, dass ich das auch mal entdecke! :D

und was ist nochmal genau der Unterschied zwischen den Style Sets "Blaster-Standard", "Default" und "deutsch" (außer dem Namen)? :D
 

Nohead

Xylakantischer Mod
achso. aber so kann man wenigstens damit protzen "hey... im Blaster gibt es fünf (!) verschiedene Style Sets!" :D

das Dark Blaster Set finde ich überigens geil. ;)
 
Top