• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dancing Stage: Unleashed

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Man kann online zocken und sich neue Songs in Paketen runterladen (5 Songs je Paket). Ein Pack kostet 5$ in den USA, wie es hier ist weiss ich nicht, denke aber 5€

Onlineranking gibts AFAIK auch

.RAM

Revolvermann
das wäre dann zumindest fair. wenn natürlich auch die pfeile stimmen aka das alles im rhytmus stattfindet und nicht so hingeschlammt wird.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Kauft Euch das Game, Ihr werdet es sicher nicht bereuen :)

@McPete: Es ist in Dolby Digital abgemischt :)

Den Online Modus habe ich noch nicht ausprobiert, da ich kein Xbox Live habe. Aber wenn 5 Songs 5€ kosten, finde ich das cool.

Abgesehen davon, bleibt das Game so sehr aktuell :) Ist halt die Frage, wie lang das wirklich unterstützt wird... aber selbst wenns nur 10-20 neue songs sein sollten, finde ich das sehr geil!#

5 Neue pro Monat downloaden und schon hat man wieder massig Spaß :)

Ob man Custom Soundtracks verwenden kann, weiß ich nicht, habe aber auch nicht danach gesucht... immerhin kann man eigene Tanzschritte kreiern :) ist ja auch fein.

Cord

Bonsoir Tristesse
Hat jemand eine Ahnung, welche Tanzmatte am empfehlenswertesten ist/kennt jemand eine Seite, auf der es Tests dazu gibt?

relikt

winter is coming
die geben sich alle nicht viel, sogut wi ejede tanzMATTE rutscht aufm boden rum beim spielen, da kannste eigentlich keine großen fehlkäufe machen.

Cord

Bonsoir Tristesse
Wieviel bezahle ich denn da an Porto, wenn ich das ganze nach Deutschland bestelle? :)
30 Pfund/45 € für das Bundle wären ja an sich ein echt unschlagbarer Preis! :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Dann ist das etwas komisch, denn ich habe den Titel seit letzter Woche hier! Und im Geschäft gekauft.

Und beim Saturn liegt das Game stapelweise seit letzten Freitag rum (nicht gestern, sondern gestern vor einer Woche).

Und die Saturns/Geschäfte in Österreich bekommen den Titel auch aus Deutschland, also kann da was nicht stimmen....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Tanzmatte liegt übrigens auch eine beim Saturn rum... Ich habe hier eine von Madcatz und die funktioniert einwandfrei (weiß nicht ob die vom Saturn auch die gleiche ist).... und bekomme noch eine von Thrustmaster.

Cord

Bonsoir Tristesse
Sehr seltsam...ich schaue nachher mal bei Saturn hier in Hannover rein, falls es das Spiel inkl. Tanzmatte da gibt, bestelle ich dann einfach bei Spielegrotte wieder ab! :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Falls alle Stricke in D-Land reissen... ich kann das Game auf alle Fälle bei meinem Händler nachbestellen... allerdings wird das müsham und kostenspielig das wieder nach Deutschland zu schicken, wo es ja eigentlich herkommt :breit: ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und? Samstags hat der Saturn doch auch offen... zumindestens hier in Österreich bis um 6 am Abend?!? Kann mir nicht vorstellen, daß in Deutschland zu ist?

Cord

Bonsoir Tristesse
Nein, alle Geschäfte in der Innenstadt haben hier samstags bis 20:00 geöffnet, dürfte also gar kein Problem sein. Ich werde einfach nachher reinschauen, bevor ich mit Freunden essen gehe! :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich gebe ja zu, ich bin zu faul sie hier zu posten... und werde es auch immer sein... da müßte ich ja alle 35 lieder abschreiben... und die ich noch nicht freigespielt habe? die kenn ich noch gar nicht.

Sorry, sonst mach ich gern was, aber das ist mir zu mühsam :)

Sin aber ein paar sehr feine Songs dabei... allerdings sehr viel Techno/Dance lastiges :) Mit Bpm teilweise über 200...

Aber auch Jerk it out von the Cesars, call me+Heart of glass von blondy und manch anderes ;)