• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dancing Stage: Unleashed

Cord

Bonsoir Tristesse
Hier in Hannover ist vom Spiel nichts zu sehen, vielleicht ist es aber für Läden wie Saturn und Karstadt einfach zu freakig. :nixweiss:

Also warten wir weiter gespannt auf den 15.! :)

Shagy

[Outsider]
Wegen Songlist...fragen wir mal so...Wieviele NEUE Songs sind dabei? Also Songs die es noch in keinem Vorgänger gab. Remixe zähl ich mal zu den alten...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hatte KEINEN der Vorgänger, da ich ja sowas, wo Sony draufsteht, nicht anfasse :D

(und die japan version für die dreamcast hatte ich leider auch nicht)

Ray17

Gabba Gandalf
Nach knapp 2 Stunden Dancing Stage Unleashed muss ich sagen, dass ich sehr positiv ueberrascht bin ! Ich war ja schon auf das Schlimmste gefasst, was die Playlist angeht, aber zum Glueck haben die Jungs es nicht all zu schlimm gemacht fuer den PAL Markt, sogar recht ordentlich wie ich finde.

Also, erstmal jetzt endlich eine Playlist zur PAL Version, die es ja scheinbar im ganzen Netz noch nicht gibt, von mir aufgestellt:

Blondie - Call me
Blondie - Heart of Glass
Shamen - Ebeneezer Goode
Caesars Palace - Jerk it out
Big Brovaz - Nu Flow
The Wonderstuff - Size of a gow
The Libertines - Up the bracket
Inspirial Carpets - Saturn 5
L.E.D. Light feat. Goro - Infinite Prayer
Shin Murayama feat. Argie Phine - Let's talk it over
Johnny Dynamite! - On the jazz
Togo Project feat. Sara - Sana Mollete ne Ente
Divas - Secret rendez-vous
De-Sire - Healing Vision
N.M.R.-Type G - Keep on movin' (DMX Mix)
Sy SF feat. Anna - Look to the sky (True Color Mix)
L.E.D. Light - Overblast!!
dj.Taka - Quickening
Caramel.S - So in love
jun - Sweet Sweet Magic
Thuggie D. - There for you
RevenG vs. De-Sire - Tsugaru
dj.Taka - .59
Naoki - Can't stop fallin' in love (Speed Mix)
BeForU - Dive
RevenG - Exotic Ethnic
Okuyatos - Kind Lady
tiger Yamato - Luv to me (Disco Mix)
L.E.D. Light - The earth light
TaQ - Electro tuned (The Subs Mix)
STM 200 - Paranoia Eternal
Crystal Aliens - Sexy Planet
DJ Rich feat. TailBros. - Super Star
2MB - Trip Machine (luv mix)
2MB - La Senorita Virtual

Dazu kommen noch 8 oder 9 freischaltbare Songs, ich hab bisher:

Uzi-Lay - Put your faith in me (Saturday Night Mix)
L.E.D. - MetalGearSolid 2 Missio R
Taka - Gradiusic Cyber

... und natuerlich die Download-Songs, die ich aber noch nicht checken kann.

Also ich bin sehr zufrieden, genuegend schnelle Lieder und die "europaeischen" Songs sind auch sehr geil gemacht worden, wie zB "Nu Flow". Schoene Sachen von dj.Taka, ein Naoki Klassiker, La Senorita Virtual, Trip Machine und Paranoia (sehr gute Entscheidung Konami, letzere 3 drin zu lassen)... was will man mehr ? :) Gut, an DDR Extreme kommt's natuerlich nicht ran, aber wie gesagt: ich hatte schlechteres erwartet.

Die Thrustmaster Tanzmatte ist uebrigens auch klasse, auch wenn sie scheisse aussieht.

Bin jetzt mal tierisch gespannt wenn ich den Online Modus Ende des Monats mal testen kann und ob noch andere geile Songs zum Download kommen.

Superfrog

Madruk
Thx Ray :)
Hast du das Spiel in Belgien gekauft? Weil's afaik in D immer noch nicht erhältlich ist... (jetzt angeblich am 19.3.)

Ray17

Gabba Gandalf
Original geschrieben von Superfrog
Thx Ray :)
Hast du das Spiel in Belgien gekauft? Weil's afaik in D immer noch nicht erhältlich ist... (jetzt angeblich am 19.3.)
Nein, habe das Bundle (Game & Thrustmaster Tanzmatte) Ende Januar bei Amazon UK vorbestellt. Freitag abgeschickt worden, heute angekommen. Incl. Porto nach Belgien 45 Euro fuer Tanzmatte + Game :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe jetzt auch 2 Tanzmatten, allerdings doch die von Big Ben... die sind spitzenklasse und unglaublich genau... wenn man falscht steppt, ist man immer selber schuld, nie die matte... so muß das sein :)

Jetzt laßt Euch nicht von Euren Händlern hinhalten, sondern ordert das Game halt woanders.

Vielleicht ists ja in Deutschland zensiert :D ;) :mf:

Cord

Bonsoir Tristesse
Spielegrotte sagt:

16.03.04
Ab morgen bei uns: Dancing Stage Unleashed!!

Na endlich, nächstes Wochenende wird getanzt! :)

Sidasa

infojunkie
hatte das Spiel gestern gesehen. ich glaub bei Karstadt.
nur von einer Xbox-Tanzmatte war weit und breit nichts zu sehen.
preis war - glaub ich - ungefähr 35 euro...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also jetzt reichts ;) Lest Ihr auch die Sachen die ich schreibe?

Die Mad Catz Matte... nicht die Logic3... in der Kurzfassung ;)
Habe 2 Madcatz Matten und die sind Punktgenau, gut verarbeitet usw.

Einfach perfekt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sorry :) mein Fehler ;)

Ist die von MadCatz. Und die kann ich wirklich nur sehr empfehlen.
Wenn Du Dich versteppst, dann ist das immer Deine Schuld, die Matte ist wirklich sehr genau und es gibt weder Verzögerungen noch sonst welche Beschwerden :) Relativ groß ist sie und bei den Steps nach hinten muß man manchmal schon richtig weit nach hinten steigen ;) Aber das liegt eher daran, daß ich nicht grad riesig bin (170).

Abgesehen davon, Sie rutscht halt ein wenig. Aber ich denke das tut jede Matte. Im großen und ganzen, wenn man es dann schon ein wenig besser kann, bleibt sie aber brav auf (habe einen Parkett Boden) der Stelle :)

Hoffe bei der Entscheidung ein wenig geholfen zu haben.

Leider ist sie mit 40€ nicht grad die billigste, aber was solls :) Laut meinem Händler ist die Logic 3 Schrott... würde auch erklären warum die nur 17€ kostet. Allerdings kann ich das weder bestätigen noch verwerfen ;)

Sorry wegen dem Mißverständnis vorher. Hoffe geholfen zu haben :)

relikt

winter is coming
hm das problem das ich bei diesen matten immer habe ist das ich wiel ich so große füße hab nach 4-5 aktionen auf 2-3 felden stehe :( :D

Ray17

Gabba Gandalf
@ Shagy: Welchen Adapter hast du? Ich versaue mir naemlich grade meine Online Stats weil bei meiner Thrustmaster Matte auf einmal der untere Pfeil nicht mehr richtig reagiert :mad:

Also... Adapter kaufen fuer meine PS2 Matte oder die MadCatz Xbox Matte kaufen? :confused:

Shagy

[Outsider]
Original geschrieben von Ray17
@ Shagy: Welchen Adapter hast du? Ich versaue mir naemlich grade meine Online Stats weil bei meiner Thrustmaster Matte auf einmal der untere Pfeil nicht mehr richtig reagiert :mad:

Also... Adapter kaufen fuer meine PS2 Matte oder die MadCatz Xbox Matte kaufen? :confused:
"Magic Box" Adapter

http://www.lik-sang.com/image.php?category=83&products_id=1892&img=xbox-magicbox

Wie gesagt...es gehen KEINE PS und DC Matten. Weis aba nich obs an den Matten ansich liegt...alle 4 Matten (2 DC und 2 PS) sind vonner gleichen Firma ~_~

Ray17

Gabba Gandalf
Alles klar... bin auf Nummer sicher gegangen und hab grad die MadCatz Matte bei Spielegrotte bestellt :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Ray... mit der kannst Du nichts wirklich falsch machen :) Da sind mittlerweile schon stundenlange Tänze darauf ausgeführt worden... und noch immer funktioniert sie perfekt.

Aber warum schickst Du die Thrustmaster Matte nicht zurück? Müßte doch noch Garantie darauf sein, oder?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Achja, nie mit Schuhen springen! Steht dick und fett bei meiner Matte dabei... und bei der Promotion wurde mit Schuhen getanzt und haben 2 matten in 2 Tagen ruiniert....