• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dark Cloud 2 / Dark Chronicle

thething

Kackafurz Pipinase
Bestimmt ein Fehler, die hatten bei giga letzte Woche schon die deutsche Version, die Chancen stehen also gut das es tatsächlich am 10. September rauskommt.

Ede

Seggl
Bestellt. Wenn sie´s am 11. rausbringen wär´s mir auch recht. 2 Gründe zum Feiern :D

Hab zwar nach wie vor null Bögge zu zocken aber weiß, vielleicht kommt der Appetit beim Essen.

.RAM

Revolvermann
schön :)

dann hoffe ich von dir zu erfahren, ob das spiel nun PAL balken hat oder nicht......oder ob vielleicht sogar ein 60hz modus mit drin ist. :stochern: :zahnlücke

Ede

Seggl
Wäre ein ziemliches Armutszeugnis wenn ein Spiel heute noch fette PAL-Balken aufzuweisen hätte.

Werd nur mal kurz reinschauen und dir Bescheid geben. Ich sehe das Wetter wird wieder besser...

.RAM

Revolvermann
ja mach mal bitte, denn ich weiss wirklich nicht, wie es eben angepasst ist und ein 16:9 spiel will ich mir nicht nochmal kaufen :D

zitate der zeitungen:

Playzone:

gar nichts.....hmpf.

OPM2:

fette PAL balken

GamePro:

minimale balken, aber 60hz modus

Maniac:

mittlere PAL balken

--->daraus soll jetzt einer schlau werden :breit:

Franky

Ludwig van
Die 60Hz laut Gamepro dürfte es doch haben und das ist genial. Ob es dann noch im 50Hz Modus Balken hat, interessiert ja wirklich nur die, mit nem alten TV.

Leider ist das Thema PAL-Anpassungen bei der PS2 trotzdem immer noch oft genug ärgerlich.. daher bin ich froh, dass ich jetzt auch NTSC Spiele zocken kann.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Franky
Die 60Hz laut Gamepro dürfte es doch haben und das ist genial. Ob es dann noch im 50Hz Modus Balken hat, interessiert ja wirklich nur die, mit nem alten TV.

Leider ist das Thema PAL-Anpassungen bei der PS2 trotzdem immer noch oft genug ärgerlich.. daher bin ich froh, dass ich jetzt auch NTSC Spiele zocken kann.
ich hoffe um die 60hz, glaube tue ich es aber nicht mehr, denn die gamepro war die einzige zeitschrift die das erwähnt hat. insofern beneide ich MS jünger, dort ist wirklich jedes spiel top angepasst.

Bonsai

Fly like an Igel!
Kleine PAL Balken, die imho nicht wirklich stoeren, und leider kein 60Hz Modus ... :( ... Dafuer macht es richtig Spass ... :)

Bonsai

Fly like an Igel!
Kleine PAL Balken, die imho nicht wirklich stoeren, und leider kein 60Hz Modus ... :( ... Dafuer macht es richtig Spass ... :)

Bonsai

Fly like an Igel!
Kingdom Hearts kenne ich nicht ... Hab eben mal nach Screenshots gesucht und tatasaechlich einen mit PAL Balken gefunden. Die von DC sind ca. halb so gross. Kann ich aber nicht 100%ig sagen, da ich meine PS2 nicht auffa Abbeihd hab :)

Bin eigentlich selber nicht so der Fan von Japano Action RPGs ( oder wie auch immer man das Genre bezeichnen mag ) und hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft, weil ich mal wieder was zocken wollte, an dem man ein bisserl laenger sitzt.

Was soll ich nun tippen ? Allzuviel Schlaf hab ich nicht bekommen gestern Nacht. Endlich wieder einmal ein Spiel, dass bei mir dieses schreckliche " Ach-komm-einen-Dungeon-Level noch-und-dann-ist-gut-fuer-heute " Effekt ausgeloest hat. Sehr nices Spiel, auch wenn mich die Musik teilweise nervt ....