Als Invader hat man einfach keine Schnitte mehr, weil man ständig in der Unterzahl ist. Und soviel dann auch mal zum Schwierigkeitsgrad. Der großteil scheint es in der Gruppe zu spielen, was das ganze dann natürlich deutlich einfacher machtJupp, halt so eine Art Matchmaking, zumal man ja auch jedesmal dafür "bezahlt" zu invaden. So beschränkt sich mein Dark Souls Multiplayererlebnis halt weiter darauf anderen bei Bossfights zu helfen.Das ist wirklich extrem doof, zu 80-90% trifft man alleine auf Gruppen von 2-3 Spielern und hat natürlich keine Chance. Ich habe da auch recht zügig den Spaß dran verloren.
Wobei es mir auch schon andersrum erging und ich schon einige male von zwei Invadern angegriffen wurde obwohl ich alleine gespielt habe. Imo sollte das so organisiert sein das Doppelinvader auch nur bei Coop Spielen eindringen können und Soloinvader weitestgehend zu Einzelspielern vermittelt werden.

Das Gleiche habe ich mir auch gedachtFresst ihr nach jedem Tod nen Ember oder warum werdet ihr ständig invaded?
Ich nutze - wenn überhaupt - Ember nur vorm Boss, um den HP Boost zu haben.Bei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.Fresst ihr nach jedem Tod nen Ember oder warum werdet ihr ständig invaded?
??? Das ist doch ein ganz normaler Mob im Wasser. Dafür würde ich keinen Ember verballern.Bei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.
Durchaus verständlich mehr Lebensenergie haben zu wollen, aber du spielst halt Dark Souls, da hat jede positive auch eine negative SeiteBei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.
Haust du dir nen Ember rein, haste zwar mehr Energie, kannst aber auch jederzeit invadet werden. Also besser immer erstmal in "Toter" Form die Welt erkunden. Die Monsterkrabben musst du übrigens nicht erledigen, die kann man anfangs auch umgehen
Japp, ist nix - Umfang ist auch im Vergleich erschreckend.Sehe ich genauso. Ich finde auch die Karten grausig. Ist weit entfernt von der Qualität der FuturePress Guides. Prima-typisch einfach auf das billigste Papier gerotzt. Und ich bin wieder Mal darauf reingefallen.