Doch, macht nen Unterschied, sowohl im Kampf als auch im Loot, wie Inkvine gesagt hat. Am besten du konzentrierst dich zuerst auf Ornstein (der Kleine) und dann erst auf Smough. Afair regeniert der zweite auch das Leben sobald der erste tot ist. Der Überlebende saugt dann quasi die Kraft auf vom anderen und wird noch bisschen stärker. Super Smough ist im ersten Durchgang als "Neuling" einfacher, weil nicht er nicht so schnell ist wie Super Ornstein. Wobei Stoneage hat damals glaube ich im ersten Durchgang Super Ornstein auch einfach mit Pfeilen gekillt, das ginge ja auch?
Ich weiß noch, dass ich damals das Eagle Shield verwendet habe im ersten Durchgang, da es recht gute Blitz-Resistenz hat.
Generell gehen in Coop-Kämpfen gegen O&S eigentlich immer alle zuerst auf Smough und dann erst auf Ornstein. Hast du denn Solaire als Phantom gehabt? Wenn du einen richtigen Spieler findest, ist das ein ziemlicher Unterschied - aber dann nicht vergessen ihn hier und da zu heilen.
Das Vibrieren vor der Halle deutet auf
hin, der die Feuerhüterin am Firelink Shrine ermordet hat. Setze hier den Black Eye Orb ein und dann gelangst du als Phantom in seine Welt. Aber du kannst dort nicht mit Estus dein Leben regenieren und außerdem hat er noch zwei Buddys an seiner Seite.
Wenn du genügend Stärke hast um den Drachenbogen zu verwenden, kannst du ihn damit recht leicht töten. Andernfalls solltest du dich auf Lautrec konzentrieren und viel ausweichen.
@Stoneage: Ayeaye, hart. Ist schon abnormal wie manche Leute Dark Souls schlichtweg ownen.