• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Nation

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Und massiv verbuggt. Von Onlineproblemen bis zu Spielstandsuizid ist alles dabei :D

Madruk

Lovemachine
Ganz selten gab es mal Abstürze beim Starten, ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.
Fantastisches Game, habe ich von allen, die ich je gezockt habe wohl am häufigsten durchgespielt.

Edit: Wenn es sich auf die PS4-Version bezieht, nehme ich alles zurück, hab´s ja nur auf PS3 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Jo, PS4 Version soll einige fehler haben. PS3 ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Hat im Coop sehr viel Spaß gemacht :)

Madruk

Lovemachine
Probleme mit der Steuerung? Habe selbst etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Danach flutscht das (wie bei Ede :love: ).

mcpete

Karton Karton
Nee. Gegner sind teils schwer auszumachen. Mag aber daran liegen, dass es noch nicht dunkel ist ;)

mcpete

Karton Karton
Local Coop müsste gehen. Beim PS3 DN geht es zumindest.

Ich habe wahnsinnige Probleme mit Zombies, die mir im Rücken hängen. Meistens sehe ich sie zu spät. weil man eigentlich nur im Taschenlampenkegel was sieht. Auf Normal schaffe ich die erste Mission vielleicht in 1 von 3 Versuchen. :(

mcpete

Karton Karton
Ist jetzt offiziell: kommt am Mittwoch in den Store.

Dead Nation wird 7,99 € kosten und der Download-Content „Road of Devastation” kann separat für 3,99 € erworben werden. Wenn ihr das ganze Spielerlebnis zum besten Preis erhalten wollt, könnt ihr euch auch für das Paket für 9,99 € entscheiden. Jeder, der bereits das PS3-Spiel oder Road of Devastation gekauft hat, kann die Versionen für PS Vita dank Cross-Buy ohne zusätzliche Kosten herunterladen