Dann is ja alles gut.Zitat von Superfrog:@ Madruk:
Ich beziehe mich auch nur auf die Demo.
dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.Zitat von Superfrog:Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten?
Dein Problem ist, dass du weder denkst noch meine Beiträge liest.Zitat von Mächtle:dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.

das ist ja mal ein brilliantes argumentZitat von Tails:Hatte gestern 550 Zombies gekillt. Wo bleibt die Vollversion muss töten.![]()

naja mich hat die demo spielerisch auch net wirklich umgehauen, bleibt abzuwarten ob die vollversion mit den hoffentlich manigfaltigen missionen an substanz gewinnt, was ich einer natürlichen skepsis sei dank anzweifle, aber in der form kann mich sowas auch net lange bei der stange halten. sobald man sich mit dem erstaunlichen gore-faktor abgefunden und das gröbste gesehen hat dürfte zumindest bei mir schnell die luft raus sein.Zitat von Superfrog:Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten? Immerhin poste ich im Gegensatz zu dir auch mal was Produktives.

hm, du musst halt nen us account anlegen dann kannst die demo ziehen.Zitat von NiGhTmAr3:gibts ne möglichkeit die demo mit ner pal 360 zu ziehn? muss unbedingt das game zocken...
und wie geht das?Zitat von Smith:hm, du musst halt nen us account anlegen dann kannst die demo ziehen.

Bis jetzt ja !!!Zitat von mcpete:Ist das echt so einfach? Und das lässt M$ einfach so durchgehen?![]()

Zitat von Smith:musst ein neues profil erstellen mit land vereinigte staaten (usa) und dann musst halt ne adresse google, mit postleitzahl und dann meldest dich an. dann hast zugriff auf den us marktplatz
Zitat von Lord Falcon:Bis jetzt ja !!!
Ich glaube so ziemlich jeder Deutsche hat einen US Account.
Ich wunder mich nur wieviel Leute in Beverly Hills 90210 wohnen !!!![]()