• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das glaube ich auch... dazu den Tempest2000/3000 Soundtrack und dann wird im Takt Köpfe gespalten :D

Gut daß ich Psychiater bin... da hab ichs auf die geschlossene Station ja nicht weit ;)

Nightmare

Neuling
Ich finds auch goil :D

Nur bin ich ein wenig enttäuscht, denn alleine die Aussage " man kann alles als Waffe benutzen" klang genial, aber in der Realität sieht es anderes auch, es gibt genug Artikel in den Regalen (z.B. Die Ferngesteuerten Autos im Spieleparadies) welche man nicht nutzen kann. Das war ein wenig ernüchternd. Und ich hätte mir ein besserers Schadensmodell (Klingt schon kultig im Bezug auf Menschen/Zombies) bei den Zombies gewünscht. Auch wäre es schön und realistisch gewesen, dass die Zombies nur durch den filmischen Gehirntod sterben würden. Aber ansonsten ist das ganze genau so schön gaskrank wie man es erwartet.

Mächtle

Forenuser
Zitat von Superfrog:
Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten?
dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.

sorry komme vom Thema ab...back to topic.

Superfrog

Madruk
Zitat von Mächtle:
dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.
Dein Problem ist, dass du weder denkst noch meine Beiträge liest. :rolleyes:

1: Grundsätzlich vertraue ich überhaupt keinen professionellen Reviews, sie interessieren mich aber natürlich trotzdem aus Unterhaltungsgründen und z.T. wegen der Inhaltsangaben.

2: Bei CH hatten viele "Profitester" das Problem, dass sie sich offenbar nur ne halbe Stunde mit dem Titel auseinandergesetzt und den Online-Modus natürlich überhaupt nicht angerührt haben (und letzteres evtl. nicht konnten, aber da muss man eben mal später den Test rausbringen - ach nein, das geht ja nicht).

3: Ich habe geschrieben, warum mich Profireviews speziell bei DR interessieren.

4: Das GAF ist ein Xbox-Forum?

relikt

winter is coming
Zitat von Superfrog:
Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten? Immerhin poste ich im Gegensatz zu dir auch mal was Produktives.
naja mich hat die demo spielerisch auch net wirklich umgehauen, bleibt abzuwarten ob die vollversion mit den hoffentlich manigfaltigen missionen an substanz gewinnt, was ich einer natürlichen skepsis sei dank anzweifle, aber in der form kann mich sowas auch net lange bei der stange halten. sobald man sich mit dem erstaunlichen gore-faktor abgefunden und das gröbste gesehen hat dürfte zumindest bei mir schnell die luft raus sein.

die äußerungen von madruk bezüglich der technik nehm ich net ernst, der will doch nur mal wieder gegen den strom schwimmen der alte lachs :D

Smith

Bekanntes Mitglied
musst ein neues profil erstellen mit land vereinigte staaten (usa) und dann musst halt ne adresse google, mit postleitzahl und dann meldest dich an. dann hast zugriff auf den us marktplatz

Ganymed

pro erderwärmung.
ich kapier nicht, warum MS nicht einfach ne altersbestimmung durchführt und dann den weltweiten content online stellt. wenn die einmal das alter mit der personal-ID gecheckt haben, dann sollte das doch alles kein problem darstellen.

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Zitat von Smith:
musst ein neues profil erstellen mit land vereinigte staaten (usa) und dann musst halt ne adresse google, mit postleitzahl und dann meldest dich an. dann hast zugriff auf den us marktplatz

aber muss ich mich da nich neu bei xboxlive anmelden? d.h. nochmal gebüren bezahlen oder wie läuft das?
kontrolliert ms nich wenn ich vor-und nachname + telefonnummer frei erfinde?

Nightmare

Neuling
Ja du wirst kontrolliert, nach der Anmeldung kommt ein kleines Männchen aus der Box und wehe deine Angaben sind falsch :D

Und bezahlen musste ja nix, bekommst sogar einen Monat Gold kostenlos mit dem neuen Account und zum Demos ziehen reicht ja auch ein Silver Account

Mojo

Goldständer
Zitat von Lord Falcon:
Bis jetzt ja !!! :)

Ich glaube so ziemlich jeder Deutsche hat einen US Account.
Ich wunder mich nur wieviel Leute in Beverly Hills 90210 wohnen !!! :)

*lol* zieht das echt? :rofl:

ich hab im übrigen noch keinen also schonmal ein deutscher weniger. allerdings auch nur weil ich kein dsl hab *g*

aber was solls. noch nen monat dann gehts endlich auf reise zu mir nach hause :sabber: