R
reneheld83
Guest
Geil, genau das Richtige für Zwischendurch denke ich. Werde ich mir wohl zulegen.
meinst du jetzt tatsächlich das motion blur oder die tiefenunschärfe?!Zitat von RockManX:Wow, hat grafisch ziemlich zugelegt der Titel, wirkt alles schärfer und glatter (FSAA sei dank) und der Motion-Bluer-Effekt gefällt mir auch ganz gut. Sehr hübsch!![]()
meinte schon das Motion-Blur, aber jetzt wo dus sagst ist auch die Tiefenunschärfe interessant.Zitat von relikt:meinst du jetzt tatsächlich das motion blur oder die tiefenunschärfe?!

Zitat von AlbertWesker:Diese Szene sei zwar sehr ekelhaft, doch würde sie einen auch irgendwie zum lachen bringen.

JapanerZitat von Mächtle:

du und dein "ich muss alles in weniger als 2h durchspielen" wahn kannst das nich verstehenZitat von relikt:und ich verstehe noch immer nicht was man an dem titel reizvoll findet...

Zitat von Kitano:Allein die Tatsache dass man alle Artikel in der Shopping Mall (vom Salat bis zum Plasma TV) mehr oder weniger gut als Waffe benutzen kann
das hat mich auch überzeugt. das ist bestimmt son spiel des man dann auch mal abends schnell vorm einpennen zocken kann
mh? was?Zitat von Caesar III:du und dein "ich muss alles in weniger als 2h durchspielen" wahn kannst das nich verstehen![]()
Das offene Spielkonzept und der Humor sind geil. Dies ist mal wirklich "Sandbox" und trotzdem nicht überdimensioniert.Zitat von relikt:und ich verstehe noch immer nicht was man an dem titel reizvoll findet...