• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising

R

reneheld83

Guest
Geil, genau das Richtige für Zwischendurch denke ich. Werde ich mir wohl zulegen.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Computer & Videogames hat in einem Gespräch mit Kenji Inafune neue Details zu Capcoms Actionspiel Dead Rising veröffentlicht; einiges wurde bereits im vierseitigen Preview der letzten Gamefront erwähnt.

Das Spiel ist etwa zu 95 Prozent fertigestellt. Derzeit paast man hier und da noch ein paar Dinge an und sucht nach Fehlern. Dead Rising ist eines der ersten offenen Spiele Japans. Deshalb waren die Arbeiten laut Inafune auch nicht einfach, weil japanische Entwickler mit so einem Spielverlauf nicht vertraut sind.

Mit Spielen, die linearer verlaufen, kämen japanische Entwickler hingegen besser zurecht. Inafune hat aber darauf geachtet, das typisch japanische Design ausreichend miteinzubringen und es in das offenere Spielprinzip einzubauen, das westliche Spieler bevorzugen.

Inafunes Lieblingswaffe ist eine industrielle Bohrmaschine, die er in einen Zombie rammt: Seine Körperteile würden wild herumfliegen, überall spritzt Blut durch die Gegend - dann wirft er den Torso auf den Boden. Diese Szene sei zwar sehr ekelhaft, doch würde sie einen auch irgendwie zum lachen bringen. Release: 15.09.06 (Europa)
Quelle: Gamefront

Kitano

Bi-ba-butzemann
Dead Rising war für mich eigentlich der Grund ne Xbox 360 zu kaufen. Als ich die ersten Screenshots/Videos sah wollte ich unbedingt dieses Spiel. Allein die Tatsache dass man alle Artikel in der Shopping Mall (vom Salat bis zum Plasma TV) mehr oder weniger gut als Waffe benutzen kann hat mich irgendwie in den Bann gezogen :D

Smith

Bekanntes Mitglied
Zitat von Kitano:
Allein die Tatsache dass man alle Artikel in der Shopping Mall (vom Salat bis zum Plasma TV) mehr oder weniger gut als Waffe benutzen kann

:) das hat mich auch überzeugt. das ist bestimmt son spiel des man dann auch mal abends schnell vorm einpennen zocken kann :zahn:

die beste waffe die mir grad spontan einfällt ist diese riesige heckenschere. da freu ich mich schon so richtig drauf !

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich denke daß das Spiel wirklich unglaublich geil werden kann. Nur wenn sie die Steuerung versauen... das wäre der einzige Punkt der mich irgendwie abhalten könnte das zu kaufen. Wobei, ich glaube nichtmal das. ;)

Das wird ein cooles Game. Darauf warte ich auch schon seit Release der X360... mehr als auf Gears of War.