• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising

Mojo

Goldständer
Zitat von AlbertWesker:
ich habe ein problem und zwar
gehe ich immer bei dem Jeep drauf wo diese verrückten durch den Park Fahren wie kann ich die aus dem weg räumen sonst kommen ich nicht weiter die Killen mich immer wieder

habs mit 2 katanas geschafft aber bringt nichts nach ner zeit sind wieder neue typen mit nem jeep dort. aber is schon lustig die waffe vom jeep zu krallen und damit unruhe stifften. ^^

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
mal ne ganz blöde frage, wie rette ich denn die leute? die frau im park kann ich ja an die hand nehmen, nur wo soll ich die gute hinschleifen?

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Was genau will der andere Repoter von mir ich bekomme es kaum mit weil die Schrift bei der Misson selber immer zu klein ist nicht so wie beim DT UT

alles was ich weiß ist das ich Bilder machen soll nur
was für bilder ich habe schon soviele gemacht aber
es passiert nichts weiter es ist jetzt schon 1:00 Uhr im Spiel

SupoX

Multikonsolero
so bin nun im Overtime Modus - Game habe ich mit Ende "A" abgeschlossen.

Hatte 34 Überlebende das Archivement für 50 wird echt hart.

So nochmal 24 Stunden im dem Dreckskaufhaus verbringen fürs True Ending :)

PS zu oben: Clown findest du im Wonderland, immer auf die Ballons ballern die machen Schaden an ihm.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also bei dem Supermarktbesitzer war ich schon etwas eingeschüchtert. Also würde mir soeine Person über den Weg laufen, ich würde lachen und weglaufen :lol:

Ventura

Bekanntes Mitglied
les da immer wieder von "kleiner schrift" im spiel...hat sich da im vergleich zur demo da was geändert?...klar,war die dort auch schon recht klein, aber das ging eigentlich noch so einigermaßen

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
ja, die schrift ist manchmal megaklein, vorallem auf dem fenster wenn man telefoniert... ist echt zum kotzen, ich kanns gar nich lesen!

Mächtle

Forenuser
Die Frage mag jetzt blöd klingen: Wo genau liegt der Schwierigkeitsgrad beim Spiel? Die Zombies scheinen keine all zu große Probleme zu bereiten oder irre ich mich da?

McGlied

gesperrt
Da irrst du dich.

Hab es jetzt mal ausführlicher gezockt. Es ist schon ganz witzig, aber die Wertungen gehen auch ok. Es ist halt relativ einseitig.

Omega

Neuling
also ich fand es auch zu einseitig, nachdem was ich gelesen und gesehen habe vorher war ich interessiert an dem spiel aber nachdem ich es ca. 4 stunden gezockt habe konnte ich das spiel nicht mehr sehen. die ganze zeit zombies abmetzeln ist zwar anfangs ganz nett, aber auf dauer und auf diese extreme weise gings mir dann voll auf den sack.

da zocke ich lieber die resident evil teile, da muss man wenigstens noch seinen grips einschalten :D

und freue mich nebenbei natürlich ganz besonders auf resident evil 5:luxhello:

WeedFUX

... ist gerne hier
irgendwie hänge ich beim fallakte 4-1 "eine andere quelle". ich bekomme immer nur die zwischensequenz zu sehen, wo man die frau auf dem motorrad über die überwachungskameras sieht. direkt dannach folgt der hinweis das die fallakte vorbei und nicht geschafft ist. ich befinde mich aber schon im überwachungsraum, also an der mir angezeigten stelle wos für diese fallakte weitergeht.

wie schafft man zum teufel diese akte

WeedFUX

... ist gerne hier
beim letzten save ist es bei mir 13:30, es steht ja da das der fall u 15 uhr im sicherheitsraum startet, befinde ic mich allerdings um 15uhr im sicherheitsraum bekomme ic immer diese sequenz zu sehen und dann ist die mission niht geschafft.

Mongo

Frontenwechsler
Sehr komisch also bei mir kam auch um 15 Uhr die sequenz im Kontrollraum. Dann hat man aber bis mitternacht zeit dort hin zu kommen. Die Frau auf dem Motorrad ist im North Plaza. Auf dem Platz vor dem Supermarkt. Aber die Sequenz mit der Frau auf dem Motorrad siehst du noch?