• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Def Jam Vendetta

D

Dark Shift

Guest
ma schauen, wie es spielerisch wird... ich als hiphop-fan kann das spiel nur begrüßen
:D

WickerMan

thething gefällt das
Mal sehen, wie der Titel wird. Konkurrenz (vorallem ernstzunehmende, nicht so ein LoW-Dreck) ist mitlerweile dringend notwendig- was THQ sich in letzter Zeit erlaubt, ist unter aller Kanone. Mir scheint die brauchen mal wieder Druck durch eine neue Referenz von einem anderen Hersteller.
Ohne Linzens der WWE wird das Game zwar nicht viel vom (Massen)Markt abbekommen, aber immerhin ein Zeichen, dass wieder Bewegung in das doch recht eingestaubte Genre kommt.

mcpete

Karton Karton
Jupp, wobei die Def Jam Lizenz gerade in den USA unheimlich ziehen dürfte. Packen die halt ein paar exklusive Musiktracks rein, schon ist dem Amis das Gameplay egal, hauptsache es steht Def Jam drauf und ist auch drin :D

Tensor

Neuling
Wie ich das sehen kann ist das ein Prügelgame mit mehr oder weniger bekannten HipHop Grössen, richtig? Doch ausser Redman kann ich da niemand erkennen. Und den auch bloss an seinem Trikot:D

Scheint irgendwie interessant zu werden. Wie das WuTang game, das ich bis heute noch suche.
Gibts da mal ne Playerliste.

mc*frag

Stevie Wonder groupie
bla bla jaja na UND?

ich hätte trotzdem lieber Murder Inc. oder No Limits Records
aber def jam is auch super, wird bestimmt auch beim gameplay überragend