• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Deponia

mcpete

Karton Karton
Ja, da habe ich laut gelacht. Weltkonversation :lol:

Bin seit heute durch. Fand's gut, aber nicht überragend. Meine Meinung nach hat es zu wenig Locations und dass es auf mehrere Teile ausgelegt ist, merkt man leider auch. Trotzdem ist es sein Geld wert :)

Ach ja: würde es weiterverkaufen für 20 Euro inkl. Versand. Bei Interesse einfach PN schreiben.

mcpete

Karton Karton
Nee, steht bei mir noch auf der Liste. Hast Du "Edna bricht aus" gespielt? Falls nicht, dann das zuerst spielen.

Justus Jonas

Palim Palim
Nee, hab das aber auch schon auf der Liste. Bei Amazon gibt es noch einige andere Adventures, die toll klingen. Da scheint es echt einen Boom zu geben!

Ich muss mir aber erst einmal einen neuen Rechner holen. Auf dem Netbook schockt das nicht und der alte ist kaputt. :