• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von TheAL

so verrückt wäre ich jetzt nicht, aber um die temporäre Anschaffung einer PS2 komm ich wohl leider nich rum, weil M$ Rockstar nich gekauft hat:bawling:
Vielleicht hast du ja das Interview mit Rockstar mitgekriegt:

Auch nach 2004 kriegt die Xbox kein GTA, für die PS2 sind hingegen GTA 4, GTA Sin City (in Las Vegas) und wahrscheinlich auch GTA Sports in Arbeit - natürlich exklusiv ;)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Veil

Vielleicht hast du ja das Interview mit Rockstar mitgekriegt
du meinst, dass die jetzt fette Dollarzeichen in den Augen haben und GTA wahrscheinlich auspressen wie ne Zitrone? Wundert mich nicht, würd ich wohl auch so machen, so eine Chance kriegt man wohl nur einmal.
Aber ich bin nur scharf auf ViceCity, und ich denke mal danach wird sich GTA auch ziemlich totlaufen, zumindest wenn sie so weiter machen. Das Szenario is wohl nich mehr zu toppen, technisch dürfte auffer PS2 auch die Grenze erreicht sein, nur ne Xbox-version könnte da nochma nen Schub geben.

T

Tailios Quantigos

Guest
@veil

WIRD KEIN gta4 geben, es gibt keine Nummern mehr bei den GTA Fortsetzungen ab jetzt kommen GTA Teile z.B San Andreas

The Lion

Lest mehr Comics
Hoffentlich schickt Amazon es auch schon am Donnerstag raus, damit ich es dann auch am Freitag habe.
Bei anderen Spielen hat es bis jetzt eigentlich immer geklappt.

T

Tailios Quantigos

Guest
He ick hab ne mail von OK Soft bekommen

Hallo,

ja, wir haben heute den Bescheid erhalten, daß sich der Termin der DV
auf den 07.11.02 vorverlegt hat:-)

.noch einen schönen Tag

Ihr Okay Soft Team

:breit: :eek:

A

André

Guest
Man, zum Glück steht bald Weihnachten vor der Tür, denn GTA: Vice City (und auch Tony Hawk 4) kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht leisten.