A
André
Guest
Können wir uns darauf einigen, dass hier kein Privatkrieg geführt, sondern vernünftig über GTA: Vice City diskutiert wird?

ICh sag e nixmehr.... bekomms am Freitag und werds trotz ruckeln spielenOriginal geschrieben von Gandalf
Bevor hier ne sinnlose Diskussion enbrennt: STOP!
Das Game ist raus (...morgen). Es kann sich also in kürze jeder selber ein Bild davon machen, wie schwach oder stark es ruckelt und inwieweit das für den einzelnen Einfluß auf den Spielspass hat oder nicht.
Edit: Hoppla, da war ich wohl zu langsam mit dem senden des Beitrags.![]()

no CommentOriginal geschrieben von InSaNe
morgen werde ich auch die pal spielen und es wird 100% genauso so sein wie ich es gesagt habe.
Die NTSC läuft flüssig und die Pal wird kleine ruckler haben. Übrigens kann man auch fast überall nachlesen, dass die NTSC weitesgehnd flüssig läuft.

Original geschrieben von finished
no Comment![]()

Wenn die Post nicht pennt auf jeden Fall.Original geschrieben von [PGO]
...
Hab nämlich heut morgen um 10:30 meine Bestätigung bekommen. Ist es nun sicher, dass ich VC morgen endlich in meinen Händen halten kann?
Ja was soll ich noch sagenOriginal geschrieben von InSaNe
sehr interessant, posten jetzt alle member das wenn sie nix zu sagen haben![]()
hab schon vorher meine Meinung abgegeben und bleib dabei..
hab jetzt schon ca. 2 1/2 h gezockt, mach jetzt mal ne kleine pause und gleich gehts sofort weiter. Das Game ist auch aufjedenfall besser als teil 1, schon allein wegen den motorrädern 

freu mich ja schon so! wenn es mm morgen nicht hat auch egal dann halt freitag 
Bei GTA 1 waren auch Motorräder dabei!Original geschrieben von Nightmare99999
alta, ich habs mir eben gekauft, hab mir das geld geliehen, scheisse ist das ein geiles game! Freut euch aufjedenfall auf morgen, schon allein das motorrad und roller fahren macht hammer viel bockhab jetzt schon ca. 2 1/2 h gezockt, mach jetzt mal ne kleine pause und gleich gehts sofort weiter. Das Game ist auch aufjedenfall besser als teil 1, schon allein wegen den motorrädern
also das game ist ab 16, wenn man das game auf englisch stellt ist es brutal, war ja vorher schon klar. Aber mit der Motorsäge ist hammerfett, wenn einer am boden liegt und man drückt Kreis, nimmt der das teil und haut das voll in den rücken rein, das blut spritz sogar in die kamera
also dann, frohes zocken morgen

jo das ist schön für dichOriginal geschrieben von finished
Ja was soll ich noch sagenhab schon vorher meine Meinung abgegeben und bleib dabei..

naja, richtige ruckler sind mir nur aufgefallen wo sau viele bullen und autos aufeinmal im bild waren, aber sonst eigentlich nix. Voll krass bei 4 polizeisternen kommen swat einheiten vom hubschrauber abgeseilt.Man kann sich so eigene apartments kaufen, dann muss man nicht immer ins hotel, ziemlich praktisch und geil gemacht. Aber motorräder sind schon geil, gibt halt roller, mitlere motorräder, wo sich auch der motor richtig fett scheisse anhörtOriginal geschrieben von InSaNe
und ruckelts?
und halt richtig fette. Was man noch machen kann, wenn man in einer autofahrt ist oder motorrad fahrt einfach dreieck drücken dann springt er aus dem auto raus, oder beim motorrad hüpft er halt runter, ziemlich praktisch! Gibt halt viele neue kleinigkeiten, aber trotzdem wer schon GTA3 hat ist es aufjedenfall ein MUSS, so ein geiles game darf man einfach nicht verpassen. Was mir aufgefallen ist das ich noch keine garage gefunden habe, aber das kommt sicher noch. Aufjedenfall viel spass beim zocken, macht voll süchtig 
und wie siehts hiermit aus??Original geschrieben von Gandalf
Hat es definitiv keinen 60hz Modus?
Doch hat einen, ich seh mal keine PAL BalkenOriginal geschrieben von Gandalf
und wie siehts hiermit aus??