• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Bonsai

Fly like an Igel!
Weiis zwar nicht was Rakleten sind, den Raketenwerfer gibts im Swimminggpool vom "Hookers Inn Hotel" in der Naehe vom Flughafen ....

D

Duke Nukem

Guest
wie kann ich die vedreckslochisierung verhindern?? mir gefällt die vila so sehr. "vercetti estate" BOAH!! das is ja mal was geiles! :D

Tensor

Neuling
Es gibt ja viele Anspielungen auf alte Videospiele aus den 80s in Vice City. Wie zB. im Rockstar Intro oder auch in diversen Radio-Werbespots.

Ich will jetzt nur ne Ja / Nein Antwort: Kann man in Vice City auch irgendwo alte Videospiele Zocken?

scorpian

Jagshemash!
ich würde nein sagen!:D

ich hab da mal ne Frage:
also ich hab jetzt 43 % der Missionen geschafft aber da kommt nichts mehr,ich habe schon alles gekauft wie Autohaus,Druckerei usw. aber ich habe keinen Auftraggeber mehr,ist schon jemand so weit und kann mir weiterhelfen wie das Spiel jetzt weiter geht? als letztes hat mich dieser Rosenberg angerufen und gesagt das todesangst vor diesen Forelli hat usw. . Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
:(

PS: kann man bei der Eisfabrik und bei der Bootswerft später auch noch Missionen erfüllen?:?:

Tensor

Neuling
täushe ich mich oder gibts in dem game sogar ebbe und flut?? als ich in der 2. Stadt am wasserrand gestanden bin, hat es mir auf der karte noch ein gantes Stück Strand angezeigt:confused:

R

Ruzli

Guest
Original geschrieben von Tensor
Es gibt ja viele Anspielungen auf alte Videospiele aus den 80s in Vice City. Wie zB. im Rockstar Intro oder auch in diversen Radio-Werbespots.

Ich will jetzt nur ne Ja / Nein Antwort: Kann man in Vice City auch irgendwo alte Videospiele Zocken?
also im taxi unternehmen stehen zwei arcadeautomaten, sind aber anscheinend nicht benutzbar.

scorpian

Jagshemash!
ich habe den malibu club,taxiunternehmen,druckerei,sunshine autohaus und das filmstudio habe von den fünfen schon jede mission erfüllt,doch jetzt habe ich keine aufträge mehr:(

Alex

El Toxico
Kleiner Tip, wie man in die Armybase kommt, ohne angegriffen zu werden.

Nach dem Auftrag, bei dem man sich die Polizeiuniformen besorgen muss, wird in der Polizeisation in Ocean Beach die Polizeiuniform in den Umkleidraum geliefert.

Einfach dort hin schnell rein und umziehen und schon lassen einen die Marines im Base in Ruhe.:biggthump

G

geronimo77

Guest
Lösungsbuch?

ja ich bin ein weichei und mogler! und ich stehe dazu. Schon jemand das lösungsbuch ausprobiert??? Und wenn wie ist es?
(lohnt es sich das zu kaufen)

L

Lord Pike

Guest
@Scorpio:
Hast Du schon das Strip Lokal?
Hab gehört wenn man das Ding kauft
un ner Stripperin 600$ zusteckt gings weiter.

Jerry_Cross

Niemand
Was muss man denn bei der ersten Mission in der Villa (nachdem Diaz tod ist) machen? Das ist die wo man im 1.Stadtteil in die mall muss. ich versteh das nich ganz...

Pan78

Neuling
Original geschrieben von Jerry_Cross
Was muss man denn bei der ersten Mission in der Villa (nachdem Diaz tod ist) machen? Das ist die wo man im 1.Stadtteil in die mall muss. ich versteh das nich ganz...
Die Geschäftsleute wollen nach Diaz Tod kein Schutzgeld mehr zahlen. Du musst ihnen zeigen, dass jetzt du das Sagen hast. Das tust du, in dem du alle Schaufenster im Einkaufszentrum die dir auf dem Radar angezeigt werden, innerhalb von 5 Minuten zerstörst. Nimm dafür am besten die Uzi, die schießt ziemlich schnell.