Jetzt stimmt's.Zitat von Ede:Crazy Taxi - das letzte annehmbare Spiel von Sega, das ich gespielt habe

Obermotz bei Jungle Hunt? Wo ist da denn ein Obermotz?Zitat von Ede:Nein![]()
Fast vergessen:
Jungle Hunt - Atari 2600
Die Musik beim Obermotz ist der Hammer

Ja, man war halt selbst noch jung und unbedarft. Man kannte nur die Schule, hatte seine Freunde, traf sich am Wochenende, genoss die Sommerferien, ich war dabei meinen Führerschein zu machen...war alles so zu DC-Zeiten. Es ist schon erstaunlich, wie man auch einzelne Spiele doch mit Dingen verbindet, die man so erlebt und durchgemacht hat. Die Dreamcast-Ära war schon geil, das stimmt!Zitat von WickerMan:Jo, mal kann sich gar nicht vorstellen, dass das erst ein paar Jahre her ist. War schon ne geile Zeit, als der Dreamcast rausgekommen ist.![]()

Mir wird´s wohl genauso gehen, aber ich versuch´s trotzdem mal.Zitat von WickerMan:Das Spiel ist mitlerweile nur noch eine einzige Schlaftablette. Ich habe es letztes Jahr nicht mal bis zum Hafen gespielt, weil es so langweilig war.
Hab´s vorhin mal angeschmissen: Es ist wirklich nur noch stinklangweilig.Zitat von WickerMan:Das Spiel ist mitlerweile nur noch eine einzige Schlaftablette. Ich habe es letztes Jahr nicht mal bis zum Hafen gespielt, weil es so langweilig war.

)
)