• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Geht schon was auf der XBox? :) Habe um 18 Uhr Feierabend und wollte dann eine Runde. Habe jetzt tatsächlich die PS4-Version storniert. Ich hoffe, ich bereue das nicht am Ende. NAtürlich hat wieder "soziale Gründe", weil die besten Kumpels auf der One zocken....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich glaube ich passe erst mal bei Destiny. Irgendwie... naja, reizt es mich nicht genug ;) Forza Horizon 2 und Evil Within werden wohl die nächsten Games :)

Oddball

F**k the ISIS!!!
Mal kurz ein paar Fragen für einen Destiny-Neuling:

Bringt es was zu schleichen/ducken? Damit meine ich, kann ich mich unbemerkt an Gegner herranschleichen? Oder erhalte ich mehr Präzision beim schießen?

Kann man seine Klasse später eventuell noch ändern? Bin ja gerade Warlock.

mcpete

Karton Karton
Kannst nicht ändern, aber du kannst für jede Klasse einen Spielstand anlegen. Schleichen ist unnötig, das Spiel ist ein Shooter durch und durch.

mcpete

Karton Karton
Joa, aber macht trotzdem Laune. Bin bis Level 7 gekommen und habe eben im Schnelztiegel auf die Fresse bekommen. Für kompetetiven Multiplayer bin ich zu alt.

Raven

Namenloser
:( :( mist jetzt hab ichs aus dem US Store geladen und kann nach ablauf des Countdown nicht zocken da es nur über den US Account geht :( :( kann man da irgend etwas machen? Wahrscheinlich nicht oder?