Gibt ja Leute die erzählen sie hätten es in 6 Std. durchgespielt - keine Ahnung wie das gehen soll und keine Ahnung warum man sich damit profilieren muss -.-
Die habens vielleicht auf die Erfolge abgesehen, es gibt für jeden Akt einen Erfolg, wenn man ihn in unter einer Stunde schafft.
Mein Bruder und ich haben etwas mehr als 16h gebraucht im Coop, wobei man dort den Vorteil hat, wenn einer stirbt, kann der andere ihn wiederbeleben, auch im Booskampf (sofern man die Bosstreffer überlebt während man an der Leiche steht und die Wiederbelebung kanalisiert), das macht einiges an Zeit gut.
Blizzard hatte ja gesagt, wenn man ganz gemütlich spielt, braucht man für einmal durchspielen auf Normal etwa 15-20h.
Heute Abend (wenn ichs schaffe dann einzuloggen) werd ich evtl. mal nen 2ten Char anfangen, da ich Levelverbot von meinem Bruder für den "Coop" Char bekommen habe wenn er nicht da ist

- dafür gehen wir dann morgen wohl den Alptraummodus an, da bin ich sehr gespannt, da schon Championgruppen oder einzelne Raremobs recht hart waren gestern beim antesten