• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Noap. DK wird es sicherlich nicht. Mario Kart wird es werden. Im Freundeskreis werden drei Leute sich dafür eine WiiU kaufen.

mcpete

Karton Karton
VKZ erste Woche Japan:

02. Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Nintendo / Wii U) – 35.717 / Neu

Hardware:

1. 3DS – 39.716 (Vorwoche: 48.308) / 15.109.782
2. PSV – 18.348 (Vorwoche: 18.282) / 2.571.902
3. PS3 – 10.226 (Vorwoche: 10.240) / 9.825.773
4. Wii U – 8.782 (Vorwoche: 7.180) / 1.634.688
5. PSP – 2.944 (Vorwoche: 2.948) / 20.103.160
6. Xbox 360 – 256 (Vorwoche: 194) / 1.641.287

high§core

Sklaventreiber
ich denke nicht, das ausgerechnet Donkey Kong groß die Verkäufe ankurbelt. Das war noch nie ein großer Verkaufserfolg und an hochklassigen Hüpfern mangelte es der WiiU vorher auch nicht
Donkey Kong hat sich doch nie schlecht verkauft. Guck mal die SNES bzw. Wii-Zahlen an. Die können sich schon sehen lassen. Das Ding ist nur, dass sich dafür eher niemand bzw. kaum jemand die Konsole extra ins Haus holt.
Die Japan-Zahlen sind auch nicht berauschend. In Europa und Amerika wird sichs dafür imo viel besser durchsetzen.
Hoffe meins ist auch schon auf dem Weg.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Donkey Kong hat sich doch nie schlecht verkauft. Guck mal die SNES bzw. Wii-Zahlen an. Die können sich schon sehen lassen. Das Ding ist nur, dass sich dafür eher niemand bzw. kaum jemand die Konsole extra ins Haus holt.
Die Japan-Zahlen sind auch nicht berauschend. In Europa und Amerika wird sichs dafür imo viel besser durchsetzen.
Hoffe meins ist auch schon auf dem Weg.
Kommt halt auf die Sichtweise an. Was ist ein Verkaufserfolg? Die gut sechs Millionen verkauften Einheiten von Returns sind es halt eher nicht im Vergleich zu anderen Wii Spielen von Nintendo

http://www.vgchartz.com/platform/2/wii/

auf dem 3DS schauts nicht besser aus

http://www.vgchartz.com/platform/42/nintendo-3ds/

was natürlich nichts an der spielerischen Qualität ändert. Meins wurde von Amazon ebenfalls verschickt und ich freu mich drauf :D

high§core

Sklaventreiber
Amazon hat mal wieder was hören lassen.
Die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Entweder läge da ein Problem mit der Zahlweise, Gültigkeit der Kreditkarte oder eine andere Störungsart vor. Spiel wurde natürlich noch nicht versandt.
Lustig, da ich DK zusammen mit Ocarina of Time 3DS bestellt habe, das Spiel als Teillieferung bereits erhalten habe und die finanzielle Transaktion bereits abgeschlossen wurde für diesen Artikel.:zahn:

Vielleicht hat amazon ja nicht genügend Games auf Lager?? Hochunprofessionell. Von der Bestellung nehmen wir natürlich Abstand und versorgen uns am Freitag im MM mit dem Game. Bei den Vögeln hab ich jetzt zum letzten Mal bestellt. Entweder find ich ab sofort einen günstigen und guten Gameshop oder ich besuche wieder die Elektromärkte zum Release.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Zahl halt deine Rechnungen dann gibts auch keine Probleme mit der Kreditwürdigkeit :zahn: Vielleicht ist die Karte gesperrt worden, weil irgendein Betrüger versucht hat, damit zu zahlen? Hatte ich auch schon mal. Frag mal bei deiner Bank nach, gerade Amazon ist zahlungsmäßig eigentlich sehr kulant.

Falls es doch ein anderer Shop sein soll, empfehle ich dir gamenatix.de. Gute Preise, schneller, pünktlicher Versand vor Release und faire Versandkosten

high§core

Sklaventreiber
Danke für die Tipps.

Nee die Kreditkarte weist keine Auffälligkeiten oder merkwürdige Vorgänge auf. Haben wir direkt geprüft. Sonst hätten wir von der Bank mit Sicherheit ne Info erhalten. Werden das allerdings noch mal 1:1 verifizieren.

high§core

Sklaventreiber
Tatsächlich eine Kartensperre wegen merkwürdigen Vorgängen.

War heut morgen noch nicht auf dem Konto als Bewegung zu sehen. Meine Freundin hat sich mit der Bank in Verbindung gesetzt und die gaben Ihr diese Auskunft.
Bin extra jetzt kurz heim, um meine Daten zu prüfen. Dort scheint alles ok zu sein. So ein Riesenmist.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Muss aber auch kein Missbrauch gewesen sein. Wurden vielleicht kleinere Beträge mit der Karte bezahlt? Noch besser im Ausland? Da wird die Karte schnell mal vorsichtshalber gesperrt. Hatte das mal bei einer größeren Play-Asia Bestellung ...

Spiel lag im Briefkasten, freue mich drauf, heute abend mal reinschnuppern zu können :)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bei mir leider nicht. Kommt somit "erst" morgen, da es laut Amazon mit der Post verschickt wurde und die bis mittags immer hier ist. Schade. Hätte wirklich große Lust auf Bananenjagd zu gehen. Mit etwas Glück bringt es vielleicht doch noch DHL...

high§core

Sklaventreiber
Leider gabs 4 Abbuchungen aus aller Herren Länder, u.a. Tel Aviv. Die Bank hat das Konto gesperrt aufgrund der abnormen Vorgänge. Das Geld wird wohl auch erstattet. Scheissdreck ist das

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, hatte ich auch schon ein paar mal. War aber letztendlich nie ein Problem bzgl. Rückerstattung. In dem speziellen Fall ists natürlich doppelt ärgerlich, aber zumindest hast du es auf diesem Weg schnell mitbekommen.

Ich mach jetzt Feierabend und dann den Dschungel unsicher. :sabber:

high§core

Sklaventreiber
Ja...immerhin wurde es dadurch direkt erkannt.

Jetzt werden wir morgen bzw. übermorgen im Handel DK holen. Hoffe mal von Euch lässt sich keiner lumpen und Ihr gebt hier nachher noch den ein oder anderen Ersteindruck zum Besten.