• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Double Fine Adventure

Leser

avoid missing wickerman for high score
Das Ding ist finanziert. Steht schon über 450.000 Dollar. In weniger als 10 Stunden.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Klasse! Da bin ich dabei. Ist mir sogar 30$ wert. Da ich gerne die komplette Dokumentation in 1080p haben möchte und auch auf den Soundtrack gespannt bin. :) Jetzt noch bitte eine Mac OS X Version. Dann werde ich richtig glücklich sein. Sieht ja schon ganz gut aus bzgl. der Vorraussetzung dafür.

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Was mir dabei auffällt: Wie war das? Niemand interessiert sich mehr für P&C Adventures, liebe Industrie? In your face!

Edit: Hätte mir das Video vorher mal ansehen sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
das sind ja gleich zwei schlechte Nachrichten auf einmal. Zum einen wird das nächste Double Fine Spiel ein PC-Only Ding und zum anderen gibts dann wohl in dieser Generation kein XBLA Game von Schafer mehr ...

Leser

avoid missing wickerman for high score
Hat er per Twitter. Hab schon gemosert, dass er Leuten die Arbeit abnehmen will, die davon leben (grr).

mcpete

Karton Karton
BSJ ist halt eine Rampensau ;) Wenn die Jungs ne Million bekommen, dann sollen die ruhig was für die Lokalisationen locker machen.

El Chupanibre

Wow. Damit haben sie abzüglich der Provisionen für Amazon und Kickstarter, sowie das Budget für 2 Player Production mittlerweile 1 Mio. $ netto für das Spiel. Wahnsinn!

:luxhello:

El Chupanibre

Neue Infos:
- Versionen für Win, Mac, Linux, iOS und Android
- Sprache u.a. auf Deutsch
- Voice Acting in English
- Beta für Backers auf Steam
- finale Version für Backers als DRM-free

:)