• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bei mir heute 44. ^^'

Ich hasse diesen Test, bei dem man sich soviele Wörter aus 30 möglichen merken muss wie möglich (aber ich will auch nicht schummeln und ihn manuell umgehen). ^^'

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Bescheissen macht bei diesem Programm ja auch so viel Sinn :D

Mein Rekord beim Wörtermerken war 15 heute und dadurch die 25 erreicht.

WeedFUX

... ist gerne hier
nachdem ich mit einem grandiosen alter von 53 gestartet bin, habe ich mittlerweile ein gehirnalter von 28 jahren erreicht (was meinem tatsächlichen doch recht nahe kommt :D )

das spiel ist wirklich sehr spassig und immer wieder für ne runde zwischendurch gut (klositzung :zahn: ).
auch sudoku ist absolut spitze, das war mir bislang absolut unbekannt und hat mich heute ganze 3 stunden vom lernen abgehalten.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Zitat von thething:
35 - und das nur weil ich beim Wörter merken beschissen hab :D Außerdem erkannt der DS mein genuscheltes "blau" nicht... blau... blau... BLAU VERDAMMT! ^^
:lol: Als ich auf der NCON die Demo getestet habe, wollte der mein "blue" auch nicht akzeptieren und ich hab ständig gedacht ich sprechs falsch aus, und hab dann immer versucht etwas anders auszusprechen, bis ich irgendwann leicht gereizt war und beschämt was anderes gezockt habe XDDD. Da dir das sogar in der deutschen Version passiert, schien es wohl doch nicht nur an mir zu liegen. :zahn:

WeedFUX

... ist gerne hier
kann ich bestätigen, ich hab zwar selten probleme mit der spracherkennung aber wenn es nicht klappt dann immer nur bei blau.

Caesar III

Oh Noes
ich hatte es gestern schon in der hand, hab mich dann aber doch für "crazy machines - neues aus dem labor" entschieden :)

Spracherkennung klappt super bei mir.
Leider klappt dafür die Schrift nicht.
Kann mir eh kaum schon die Wörter melden,da erkennt das Programm auch noch die Buchstaben nicht richtig. :)

Ansonsten , klasse Sache.
Und Sudoku ist eh super.

McGlied

gesperrt
Ich hab heute ungefähr die gleiche Leistung wie immer gebracht und er sagt mir ich wäre 73 Jahre alt?? Vorher 27...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Zitat von Lord Falcon:
Spracherkennung klappt super bei mir.
Leider klappt dafür die Schrift nicht.
Kann mir eh kaum schon die Wörter melden,da erkennt das Programm auch noch die Buchstaben nicht richtig. :)

Ansonsten , klasse Sache.
Und Sudoku ist eh super.
Schreib am besten immer alles klein, erkennt er zumindest bei mir besser als Grossbuchstaben.

@McGlied: Naja, du musst nur bei den Farben oder sonst wo ein wenig langsamer sein etc. und schon geht das Alter gewaltig rauf. Ist denke ich schwer selbst beurteilbar, ob man immer gleich gut ist oder nicht. Wenn man jemand anderem zuschaut, fällt einem viel mehr auf.

McGlied

gesperrt
Das ist auch sehr gut für mich beobachtbar. In den Farben habe ich nämlich eine Zeit von 1 Min. 9 Sek. gehabt, zweiter Platz, ohne Fehler, die mache ich da schon lange nicht mehr. Wörter habe ich 18 gewußt, bei diesem "wieviele Zahlen der Farbe bla" habe ich 2 oder 3 Fehler gehabt. Das war vielleicht nicht besonders gut, aber sicher auch nicht einen Fall von 27 auf 73 Jahre! Naja, ist eh Humbug...

EDIT:

@Profi

Rauchst du? XD

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ist ja auch die neue DS Farbe "Nikotingelb" :)

Liegt eher an den Lichtverhältnissen und der Handykamera :D