Oh ja, das waren noch Zeiten damals.....das knnte man wirklich eine grafikrevolution nennen. Der Unterschied zwischen dem N64 und dem DC war wirklich enorm. Hab mir damals an dem Tag die Bänder angerissen und bin mit Krücken zum Karstadt gekrochen, hab mir SC und Dreamcast geschnappt und mich vor die Kiste gesetzt. nein bin direkt im Anschluss noch in die Videothek um mit HotD2 mit Gun auszuleihen. Hab dann von ca. 18 Uhr bis tief in die Nacht gezockt. War ganz cool das ganze da ich unter Schmerzmitteln stand.
Hab das Bild noch ganz genau vor meinen Augen ich hab auf dem Boden inmitten des ganzen Pappmülls gesessen und SC gezockt. Als meine Freundin ankam hat sie mich ausgelacht wie ein Kleinkind im Müll vor der Kiste zu hocken. War eine sehr schöne Zeit damals. Shenmue!!!!!!!!!!!!!!

Heute gehts wirklich nur um den Konsum, nichts weiter. Höher schneller weiter...Nur die Xbox damals hatte mich in vergleichbares Staunen versetzt. Xbox und Halo.....besser ging es damals nicht für mich.
Die Ps2 kam ja damals ein Jahr später auf den markt. Als die Kiste rauskam war ich auch geil drauf, aber die Ernüchterung folge auf dem Fusse bei der ganzen Flimmerei auf dem Bildschirm. Die Ps2 konnte erst nach und nach grafisch mithalten..
Schade dass das Marketing von DC damals völlig fürn Arsch war.
Möge sie in frieden ruhen bzw. oben in meinem Schrank das zeitliche Segnen.