Und was motiviert dich? Es gibt im Grunde keinerlei Ziele.
Was gibt es in einem Rennspiel denn sonst für Ziele? Hier spielst du, um XP und damit weitere Rennen und Autos freizuschalten. Wenn dir bei einem guten Rennspiel nicht das Fahren an sich Spaß macht, ist das vielleicht einfach nicht dein Genre. Mir fehlen jetzt auch noch etwa 25 Sterne (bin kurz vor Fahrer-Level 36), und ich hatte jetzt schon viele Stunden Spaß.
Was genau ist an dem Spiel denn gute ausser des Lightnings? Das plätschert ohne Sinn und Verstand so dahin. Und schwierig ist es im SP auch nicht. Null Motivation vorhanden.
Später ist es definitiv nicht einfach. Die Hyper Cars lassen sich aus der Stoßstangenkamera zum Beispiel praktisch nicht fahren, es ist einfach zu schnell und die Gegner verdecken zu viel. Da dort ein Fehler das Aus bedeuten kann, kann man sich kaum was erlauben.
Generell finde ich es gut. Grafisch wirklich eine Augenweide, auch wenn es mir oft schlicht ergreifend zu dunkel ist, das macht das ein oder andere Event durchaus mal schwerer als nötig. Dass aber mittlerweile die Onlinefeatures immer noch kaum funktionieren (ich hatte letztens oft Average Speed Challenges von 190.000+ km/h...), ist mehr als peinlich. Ebenso die fehlenden Features wie Replays, Photo Mode und Wetter. Dass das Spiel selbst ohne das alles noch Spaß macht und ich es gut finde, spricht hingegen für eine super Substanz.
Ach ja, bin ich eigentlich der einzige hier, der mit den Drift-Challenges nicht wirklich klarkommt? Ich habe dort überall nur 2/3 Sternen, das Driften funktioniert für mich einfach nicht vernünftig im Spiel. So wie es das Spiel offenbar will, fühlt es sich für mich falsch an. Wenn ich denke, "das waren coole Drifts", komme ich nicht an die erforderliche 3er-Punktzahl ran. Das ist IMO wirklich scheiße. Ansonsten finde ich das Handling sehr gut, auch wenn vor allem die schnelleren Karren immer mal wieder unberechenbar sind (was in dieser Form z.B. bei den Forzas oder PGRs nicht passiert).