• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Valo

Bekanntes Mitglied
Ich hab das damals als Bundle mit der PS4 bei Amazon bestellt. Allerdings sehe ich es weder noch bei meinen offenen noch woanders aufgeführt. Weiß noch jemand wie das jetzt abläuft?

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
@Valo: du musst nach DriveClub suchen, nicht Drive Club. Habe eben auch nen Schrecken gekriegt, als es nicht mehr gelistet wurde. Unter DriveClub findet man es aber in den eigenen Bestellungen.

Jaro

Doctor Hobel
Oh, gerade gesehen, dass mein DC natürlich nicht mehr 19,00 Euro kostet, sondern 69,99 in der Vorbestellung, da ich meine Amazon PS4 stornierte hatte und Relikt mir ja eine von Spielegrotte organsierte.

Gut dass ich das gesehen habe, für den normalen Preis nehme ich natürlich die PSN-Version ohne Disc und mit Sharing-Funktion :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Einige bekommen es von amazon.de für 20 Euro.
Das war damals eine Aktion für PS4 Vorbesteller. :)

Ellradio

bel20ve
Diese Erweiterung im PSN-Store für 40 Euro: Ist das Hauptspiel dabei? Werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.