• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

relikt

winter is coming
Hm es wäre mein erstes richtiges Spiel das ich rein digital kaufe aber wenn das Upgrade wirklich gut 20€ weniger kostet als die Retail und auch ohne ps+ spielbar bleibt dann würde ich auch ausnahmsweise auf die Fische verzichten! Muss man dazu irgendwas machen? Vorbestellen oder sowas?

Caesar III

Oh Noes
Ist PS4 generell. Die Devices müssen irgendwelche Security Chips haben, soweit ich das verstanden habe. Habs nicht 100% verfolgt, im Gaf is da ne rege Diskussion.

Soul

Bekanntes Mitglied
Das stimmt. Deswegen funktionieren z.B. auch die Arcade Sticks (PS3) aus der letzten Generation nicht auf der PS4.

Soul

Bekanntes Mitglied
Right now, the list of supported wheels (below) is limited to those made by Thrustmaster. However, Evolution Studios community development manager Jamie Brayshaw says in a post on the PlayStation Blog that the developer hopes to add support for additional wheels from other companies in the future.

Supported Driveclub racing wheels include:

Also in the blog post, Brayshaw says Evolution worked "really closely" with Thrustmaster on the racing wheels for Driveclub to ensure that they are "perfectly tuned" for the game. "Who doesn't love to lock their thumbs into a good racing wheel and get lost in the moment, believing that they're pro drivers?!" he says.
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/ps4s-driveclub-supports-these-three-racing-wheels-/1100-6422653/

high§core

Sklaventreiber
Ich seh schon...sobald ich wieder in D wohne muss ich auch vorbestellen. Auf die MM ist in der Hinsicht ja kaum Verlass.

Deine Ersteindrücke sind herzlich willkommen ;)