Du bist echt hart im Nehmen.Fuck... hab 5-6 Rennen gemacht und dann hat es mich rausgehauen. Globaler Club-Rang Blaster Team: 1875. Wurde zumindest als letztes angezeigt...
Ich fasse das Ding nicht mehr an, bevor sie es nicht alles gefixt haben. Ist echt eine Frechheit alles. Dafür sollte Sony ein kostenloses Goodie raushauen.Wäre nur fair.Sony sollte uns gefällig als Kompensation den Season Pass geben!![]()
Siehe obenDu bist echt hart im Nehmen.Ich fasse das Ding nicht mehr an, bevor sie es nicht alles gefixt haben. Ist echt eine Frechheit alles. Dafür sollte Sony ein kostenloses Goodie raushauen.

Die Legend Tour hab ich noch nicht durch. Von daher gebe ich Sony und Evolution noch ein wenig Zeit.Du bist echt hart im Nehmen.![]()

Aber nicht, dass es Dir -wenns denn dann mal soweit ist- nach 30 Mintuen einfällt, das Spiel is nix und Du bist aus dem Rennen. Wir brauchen jeden Mann für den ClubWerde es auch nicht anfassen, bin es ein offizielles "Alles läuft" gibt. Sonst rege ich mich über soviel Stümperhaftigkeit nur auf.

mehr Infos bitteGeil...endlich neue Rennvarianten. Langstreckenrennen![]()
Geil...endlich neue Rennvarianten. Langstreckenrennen![]()

. Die beiden vor mir haben auch mächtig Gas gegeben. Ich bin ja sicherlich nicht zimperlich, aber der Erste war gut 50 Sek vor mir im Ziel 

Ähm...ich habs versucht, aber leider is nix passiert. Spielst Du aktuell online, dann würd ich das nochmal austesten.Ist gerade einer von euch in meine Session reingekommen? Wenn ja wie geht denn das? Sah nur im Augenwinkel Blaster.