• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver 3

WeedFUX

... ist gerne hier
das ist aber nicht o-ton, oder ???

ich hab die werbung noch gar nicht gesehen, aber gestern kam bei mir ein kumpel vorbei und sagte er hat gerade die werbung gesehen und geht sich nu driv3r kaufen ... echt wahr ... muss also schon was drann sein an der werbung :D :D

Mächtle

Forenuser
Habs heute angespielt und mir gefällst sehr gut.Kann die Gamepro wertung nachvollziehen!

Macht richtig bock das Game :)

A

André

Guest
Gerade eben 5 Minuten angetestet, DVD fluchend aus dem XBox-Laufwerk geschmissen!

WeedFUX

... ist gerne hier
Original geschrieben von Superfrog
Argh, ich hab nichts gegen Atari. :breit:
Driv3r ist dagegen in Anbetracht des Potentials imo ne herbe Enttäuschung.
da muss ich dir allerdings recht geben, das game ohne laufsequenzen und mit einer ausgereifteren grafik engine wäre der hammer geworden.
so bleibt ein wirklich "nur" gutes spiel mit vielen verpassten möglichkeiten.

CrasH-OverRide

Bekanntes Mitglied
gibts irgendwie autoaim?? die Laufabschnitte sind echt schlecht, auch fahrerisch ist es irgendwie nicht so wie bei driver1 und 2. Und da sprecht der Driver Gott:D :mad:
Ausserdem hänge ich an der 2 oder 3 mission, dort wo man eine yacht sprengen muss.:(

gaming247

Neuling
Wenn du schon bei der billigen Yacht Mission hängst, wünsch ich dir viel Spaß bei den späteren Missionen. ;)

Autoaim kann man bei den Optionen einstellen