• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Duke Nukem Manhattan Projekt

MarkKnopfler

´il Schlongo
Ich weiss is ne alte Plörre.
Wie ist das Spiel denn so? kann man es empfehlen oder sollte man lieber am dicken Zeh rumnuckeln?

Würd´s mir sonst mal zulegen. nen Sidescrollenden Shooter hab ich nämlich noch keinen gehabt, und das Teil gibbet ja im Angebot.

Thx

MK

[digi]

Bekanntes Mitglied
ich fands cool.... hat mir spaß gemacht aber beim hubschrauber hab ichs nimmer geblickt und habs gelassen ;)

Thr4wn

Verwirrt
sind auf jeden fall wieder kultige duke sprüche drin

"suprise suprise, i need a key card", wenn man z.B. vor einer verschlossenen tür steht :lol:

C

Chiller13

Guest
Original geschrieben von MarkKnopfler
Ich weiss is ne alte Plörre.
Wie ist das Spiel denn so? kann man es empfehlen oder sollte man lieber am dicken Zeh rumnuckeln?

Würd´s mir sonst mal zulegen. nen Sidescrollenden Shooter hab ich nämlich noch keinen gehabt, und das Teil gibbet ja im Angebot.

Thx

MK

jope das game iss eigentlich ganz ok (läuft bei mir nur inner ruckelshow ) :eg: