• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dynasty Warriors 3 ?!?

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Veil
Jetzt hat er die Wahl:

Bleibt er auf Dynasty Warriors 3 sitzen oder holt er sich eine PS2 für Dynasty Warriors 4 (ich nehme nicht an, dass Koei das nochmal umsetzt - nach DEN Verkaufszahlen), wo ca. 1 500 Neuerungen eingebaut werden... :D

Falsch, vor DW4 kommt das DW3 Extreme Legends (Japan-Version bereits erhältlich). *PS2 only*

Nun, zu den 1500 Neuerungen sage ich lieber nichts. :D
Trotzdem schade, das Koei die Box-Version grafisch nicht aufgemöbelt hat.

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Soul

Falsch, vor DW4 kommt das DW3 Extreme Legends (US-Version bereits erhältlich). *PS2 only*

Nun, zu den 1500 Neuerungen sage ich lieber nichts. :D
Trotzdem schade, das Koei die Box-Version grafisch nicht aufgemöbelt hat.
Erstmal: Falsch, DW3XL kommt in den USA Mitte Januar. DW 4 kommt in Japan in 60 Tagen, in den USA 3 Wochen später.

Und zu den Neuerungen:

- zerstörbare Gebäude
- neue Charaktere
- alte Charaktere redesignt
- Festplattenunterstützung (auch wenn das ausserhalb Japans ziemlich egal ist :D)
- viel bessere Animationen
- Character Edit Mode (mit eigenen Scripts)
- verbesserte Bodyguard-Funktion
- neue Geräte (Steinkatapulte; Katapulte, die Brandgeschosse feuern; Rammböcke;....)
- während der Kämpfe kann man die Spielfigur wechseln
- doppelt so viele Missionen, wie in DW3
- Spezialattacken mit Pfeil & Bogen
- 1 neue Art von Soldat (Bombenwerfer)
- 1vs1-Kämpfe zwischen Generälen
- Elefanten sind überall einsetzbar

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt und gehört eigentlich ins PS2-Forum :D

Soul

Bekanntes Mitglied
@Veil: Verdammt, dann war es doch die jp. Version. Hoch gepokert und verloren. :D
Trotzdem hatte ich Recht, vor DW 4 kommt DW 3 XL. ;)

Jetzt aber endgültig genug von den PS2-Versionen. ;)

Mal schauen wann sich @Tempest meldet...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hi :) also mal vorweg... graphisch reißt das spiel keine bäume aus.
flimmern? nein, davon ist weit und breit nichts zu sehen.
sichtweite ist arg begrnezt, aber irgendwie macht das spiel einfach trotzdem spaß.
immerhin läufts butterweich und auch wenn massen von gegner am bildschirm herumlungern.... und die specials effekte dazukommen, bleibt es butterweich.

vor allem zu 2 macht das spiel sowas von laune, wenn man zu 2 sich durch die horden metzelt. SUPER!

Also ich hab die ps2 version nie gespielt... aber so wie´s aussieht gibts wohl keine graphischen unterschiede (bis aufs flimmern)