Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Destiny schaut sehr nett aus, das Setting ist auch geil Leider rangieren Onlineshooter bei mir noch hinter Basketball und Onlinerollenspiele 

Das ist wie bei Versus. Ich bin einfach zu geflasht um genau hinzuhörenNein! Drive Club PS+ Edition im ersten Jahr! Das ist was völlig anderes![]()

Das ist jetzt aber nicht von Sony, gell? Nur um dich dran zu erinnern.Und noch mehr Games. Give it to us Sony!![]()
Bisschen wenig Exklusivität kommt mir vor in der letzten Stunde, hm.Jo, schon klar.Das ist jetzt aber nicht von Sony, gell? Nur um dich dran zu erinnern.Bisschen wenig Exklusivität kommt mir vor in der letzten Stunde, hm.
Destiny - extrem geil. extrem geil.

Da ist aber jemand bitterDas ist jetzt aber nicht von Sony, gell? Nur um dich dran zu erinnern.Bisschen wenig Exklusivität kommt mir vor in der letzten Stunde, hm.
Deal with it - PS4 is a friend of USED Games! 
Du vergisst, dass mehrere 3 Jahre alte Ports angekündigt wurdenstill just ONE Vita Game ...

Tja, diesen Bock hat MS nun geschossen. Zwar bin ich mir sicher, dass auch Microsoft zurückrudern wird - aber den Ruf Spieler gängeln und überwachen zu wollen, den haben sie nun weg.Deal with it - PS4 is a friend of USED Games!![]()