Ich habe echt einen Filmriss

Ich wachte auf der anderen Seite der Couch auf ,das Handy lag auch ganz woanders und das Notebook lag auf der Treppe .Sleepwalking Ede
Du bräuchtest so einen Wecker hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0G4j1pNAA40
Ich hab gestern auch nimmer die komplette PK gepackt, bin mittendrin auch mehrmals eingepennt.
Ich hätt es nicht für möglich gehalten, dass ich eines Tages auf Sonys Seite stehen würde, aber diesmal bleibt einem einfach nix anderes übrig. Ich frag mich echt, was sich M$ dabei gedacht hat?
Mal schauen, ich glaub ich werde wieder auf den Konsolen-Zug aufspringen, nachdem ich die aktuelle Generation praktisch komplett ausgelassen hab.
Btw: das Design der PS4 ist gar nicht so grottig, wie ich es von gestern Nacht in Erinnerung hatte - jedenfalls deutlich durchgestylter, als der Videorekorder-Grill von M$ (keine Ahnung wer DAS abgesegnet hat). Aber interessant, dass es auf den ersten Blick so viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt... könnte für Verwirrung sorgen, wenn Oma im Geschäft die "schwarze viereckige Konsole mit dem Klavierlack-Teil" fürs Enkelkind kaufen soll.