Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Ich gehe mal fest von Uncharted 4 und natürlich Drive Club aus. Wahrscheinlich auch die neueste Build von 'The Order'. Ansonsten habe ich, wie bei MS die Gerüchteküche wenig verfolgt. Kann mich entspannt überraschen lassen. Allerdings wie immer erst morgen früh vor der Arbeit. Die Zeit ist für mich leider nicht drin.
Ich hoffe, dass es wenigstens bei Sony noch eine Überraschung gibt. Es ist schade, dass alles vorher mehr oder weniger schon rausgehauen wird.
3 Uhr wird echt hart. Allerdings habe ich nach der MS Konferenz Lust mir die Sony PK live anzuschauen. EA und Ubi lasse ich dann wohl aus. Jetzt aber erstmal noch ne Runde aufs Rad.
ich habs versucht zu pennen, aber gott will mir heute keinen Schlaf gönnen. Neben extremer Hitze ballert jetzt mal wieder ein Gewitter aufs Dach ... naja machen wir die Nacht zum Tag
Was die Vita angeht kann Sony auch bestimmte Titeln wie FF Type-0 von SE portieren lassen.
Angeblich soll es sogar schon längst ins englische übersetzt worden sein. Es kam damals aber nicht mehr für die PSP (Westen), da es sich nicht mehr gelohnt hätte.
Auch das neue PSO für Vita sieht vielversprechend aus.
Mal sehen.