Caesar III
Oh Noes
So wie der sich Zeit lässt (noch 5min!) sinds wohl 2 Stunden 

Close Ups? Meinst jetzt aber nicht die X-Ray Moves oder? Die gabs schon beim 9erSchon klar. Aber im Vergleich zu den Vorgängern setzen die hier ja noch mal einen drauf mit diesen Close Ups.
Das Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.Close Ups? Meinst jetzt aber nicht die X-Ray Moves oder? Die gabs schon beim 9er![]()
Da wurde nix gezeigt was es vorher nicht schon bei MK zu sehen gab (rein von der Gewalt).

Bedingt durch die neue Technik wesentlich detaillierter jo, das muss man zugeben, wirklich neu aber nichtDas Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.

Warte mal auf ein neues God of WarDas Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.
Aber ja, seh ich auch so. Bzw. das Spiel kann das gern haben, aber es als Argument zum Verkaufen nehmen, ist imho fragwürdigMit LBP3, Bloodborne, The Order und GTA5 haben sie eigentlich den Sack zu gemacht. Uncharted wäre aber noch nett ;-)jetzt noch Uncharted 4 als Rausschmeißer und sie haben nochmal die Kurve bekommen