• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Bethesda-PK (Mo, 4:00 Uhr)

Superfrog

Madruk
Na, bleibt jemand wach? ^^
Habe irgendwo auch von einem Beginn um 3:30 Uhr gelesen - weiß nicht genau, was stimmt.

high§core

Sklaventreiber
Wenn ich Doom lese könnte ich schon pennen. Den Rest kenne ich nicht mal. Ist wohl eher was für die Nachlese...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Morgen zur Sony Konferenz hoffe ich aber auf mehr Blasterverrückte Supernerds, die sich den Morgen wegen Telespielen um die Ohren hauen :znaika:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Doom ist schon gekauft. Auch wenn ich glaube dass auf der Ps4 und Xbox von der Graphik nicht mehr so viel übrig bleibt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das ist Gameplay nach meinem Geschmack. Und ich mag's blutig..

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Finde das Gezeigte auch sehr geil! Wollen wir hoffen, dass das Gameply nicht zu eintönig wird...

Caesar III

Oh Noes
Der Gore in Doom is krass, aber abseits davon sieht es langweilig aus. Gut hingegen finde ich, dass es ein ordentliches Health System hat und nicht den Halo Scheißmist. Danke!

Superfrog

Madruk
Doom sieht sehr schön aus, wird gekauft. :)

Dishonored hole ich wohl in der Definitive Version nach, aber dass die kommt, war ja nichts Neues.

Respekt Mario fürs Aufstehen. :D