• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2016

Caesar III

Oh Noes
Eigentlich dacht ich es gibt schon einen Thread, scheinbar nicht :D Nächste Woche gehts los! Aber eigentlich geht's heute schon los. Massig neue Trailer und Verschiebungen wurden heute bereits angekündigt, sodass die kommende Woche frei davon ist! Kann nur spannend werden.

Hier schon mal der Konferenz-Plan für nächste Woche:

Aus dem GAF hier die relevanten Links zum Thema
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1220065

Superfrog

Madruk
Ich freu mich drauf. Auch wenn die Sony-PK wie immer zu einer hierzulande unverschämten Zeit läuft und daher nicht live geguckt wird.

mcpete

Karton Karton
Mich interessiert eigentlich nur Sony. Ob ich mir das aber nachts live gebe? Eher nicht.

Jaro

Doctor Hobel
Der Vorteil ist auch, dass man morgens dann alles schön aufbereitet in den Medien hat ;) Nein, mir ists auch nicht wert des nächtens noch der viereckigen Tante zu frönen dafür!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich werde mir die von Microsoft geben. Der Rest ist mir nicht so wichtig. Oder ich schau mir später eine Zusammenfassung an. Bin zwar gespannt in welche Richtung sich Microsoft und Sony bewegen wird, aber wenn da nicht die grosse Überraschung kommt, dann ist das meiste relativ klar denke ich. Ich persönlich hoffe auf eine "High end Xbox One". Schön wär's, aber ich nehm auch ne Mittelklasse Konsole mit VR im Gepäck.

Softwaremässig erwarte ich keine großen Überraschungen. Auf keiner Platform. Fortsetzung hier, Fortsetzung da. Ein Fifa in Frostbite? Wow... Not. Die IPs aller Plattformen sind langsam etwas ausgelutscht.

Vielleicht lasse ich mich lieber auch auslutschen als zu schauen :D

007

Bienensterben stoppen!
Stimme Jaro zu. Lass dich lieber auslutschen. Fellatio ist gesund und hält jung! :znaika:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
dann ist das meiste relativ klar denke ich.
Ach selbst das finde ich noch spannend. Wie schaut das neue Mass Effect aus? Wie wird sich das kommende Zelda spielen? Watch Dogs 2? Was macht eigentlich Rockstar? Oder From Software? Oder Valve? Nicht zu vergessen die ganzen E3 2015 Spiele die letztes Jahr angekündigt wurden und von denen man seit dem kaum noch was gehört hat wie Shenmue3, das FF7 Remake, For Honor das bei Ubisoft groß vorgestellt wurde, oder aus deiner MS Sicht neues zu Recore, Sea of Thieves und dieses komische Drachenspiel dessen Name mir nicht einfallen will ;)

Bonsai

Fly like an Igel!
Mass Effect ist auch so ziemlich das Einzige was mich im Moment interessiert. Dazu das obligatorische, alljaehrliche Hoffen & Beten auf einen Beyond Good and Evil Nachfolger.
Ansonsten lass ich mich gerne ueberraschen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin auch gerade etwas müde was die Software angeht. Auch beim Thema VR. Das ist zwar bisher alles ganz nett. Must haves habe ich da bisher keine entdeckt. Da muss schon mehr kommen als die Unterstützung von schon erschienen Games oder virtuelle Küchen oder Kletter Sims.

Wenn Sega ein House of the Dead VR ankündigt, dann bin ich sofort dabei. Ich will Rail Shooter zurück.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Injustice 2 Trailer, Watch Dogs 2 Gameplay, Deus Ex Go Trailer, XCom 2 Umsetzung usw. Warum muss man sowas alles schon Tage vorher rausposaunen, anstatt die Spieler einfach mal auf den Konferenzen zu überraschen? Geht mir jedes Jahr auf den Sack. Hoffentlich hat Sony wieder ein paar nette Überraschungen parat