• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2017

high§core

Sklaventreiber
Termine der Pressekonferenzen:

Samstag, 10. Juni
21 Uhr - EA

Sonntag, 11. Juni
23 Uhr - Microsoft

Montag, 12. Juni
4 Uhr - Bethesda
22 Uhr - Ubisoft

Dienstag, 13. Juni
3 Uhr - Sony
18 Uhr - Nintendo

Dürfte imo klasse werden. MS muss attackieren und die neue Hardware mit Vollgas promoten. Nintendo wird Mario, vielleicht Xenoblade 2 etc. vermutlich spielbar und einige Neuankündigungen (hoffentlich) bieten, und Sony wird vielleicht hinter den Kulissen zum ersten Mal "PS 5" flüstern und sicherlich ein tolles Software Line-Up aufbieten.

http://www.gamepro.de/artikel/e3-2017-alle-pressekonferenzen-mit-datum-uhrzeiten-im-ueberblick,3314171.html

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Interessant für mich eigentlich nur der Dienstag, da werde ich zumindest live vor dem Schirm sitzen. Von Son erwarte ich in diesem Jahr allerdings gar nicht so viel. Sie müssen eigentlich nicht groß liefern, das LineUp ist auch jetzt schon sehr stark, ich denke da wirds nicht viele Überraschungen geben, sondern nur Material zu schon bekannten Spielen. Ich meine sie brauchen ja im Grunde nur neues zu Shenmue, Final Fantasy 7, dem nächsten God of War, Gran Turismo, Nino Kuni, dem nächsten Uncharted, Kingdom Hearts 3 auffahren und haben schon ne Hammer Präso. Dazu ein paar nette Indies und zwei, drei neue Titel und fertig ist die Messe :zahn:

Und Nintendo? Ist halt Nintendo, die werden genau das zeigen was ich nicht sehen will und am Ende doch Kohle ohne Ende scheffeln

Crayfish

immer noch
Ich werde bei MS, Sony und Nintendo am Start sein. Dieses Jahr hab ich glücklicherweise Ferien :)

WeedFUX

... ist gerne hier
Interessiert mich eigentlich gar nicht mehr so richtig. Am nächsten Morgen mal grob die wichtigsten Trailer sichten und Zusammenfassungen überfliegen reicht mir in der Regel. Zu viele Jubelperser, keine echten Emotionen mehr und Überraschungen die nicht schon vorher geleaked werden sind mittlerweile Mangelware, dafür schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren.
MS tue ich mir vielleicht an, die sind schon enorm unter Zugzwang und müssen liefern, leider von der grundsätzlichen Ausrichtung und dem zu erwartenden Spiele Line-Up für mich am uninteressantesten.

War das nicht geil als Nintendo damals Zelda:TP angeteasert hat und das ganze Publikum ist ausgerastet, oder die kurios geniale Konami PK... sowas gibt es doch seit Jahren nicht mehr. Wenn sich Ubi nicht mal wieder einen völlig deplazierten Host leistet gibt's doch gar nichts mehr zu lachen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich werde mir die von Microsoft anschauen, glaube aber nicht an große Überraschungen. Scorpio ist klar und wird gekauft, wahrscheinlich gleich mit einen Vr Headset. Software denke ich wird das Übliche geliefert werden. Neues Forza. Aufhübschung der alten Titel. Sea of Thieves, Crackdown 3 und Red Dead Redemption 2... Mal schauen ob sonst was dabei ist. Persönlich freuen würde ich mich über ein: Conker, Condemned 3, Sword of the Beserk 2 und Tempest4000, 4 Wheel Thunder 2, oder ein House of the Dead... Da mir das alles nicht erfüllt wird, erwarte ich auch nichts ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Irgendwie ist die Zeit der großen Begeisterung bei mir vorbei. Ich zocke noch sehr gerne. Aber keine der Ankündigungen der letzten Zeit lässt mich so einem Titel entgegenfiebern wie damals in Sega, Atari un Snk Zeiten. Aktuell habe ich sehr viel Zeit mit Shadow Warrior 2 verbracht auf das ich eher zufällig gestossen bin. Sowas spricht mich an. So wie Doom. Aber da kommt viel zu wenig. Diese ganzen Dark Souls, Niohs und Co. brauche ich nicht. Dann lieber so Titel wie Geometry wars. :) mal schauen ob vr auf der Scorpio was für mich ist.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
sowas gibt es doch seit Jahren nicht mehr
Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade die letzten beiden Sony PKs waren doch nun wirklich sehr unterhaltsam, mit vielen Überraschungen und Titeln die vorher nich nicht bekannt waren. Und die Begeisterung im Publikum bei der erste Vorstellung von zum Beispiel dem FF7 Remake oder Shenmue 3 war ähnlich hoch, wie damals bei der Zelda Ankündigung

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
na gut. Um so besser. Ich brauche dann eh wieder einen neuen Fernseher, oder einen Gaming Monitor der Freesync 2, also Hdmi 2.1 kann. 4k, HDR und nativ mindestens 120 Hz kann. Optimalerweise 75 Zoll. Oder einen knackigen 28 Zoll Gaming Monitor. Aber lieber der Fernseher. Dat wird teuer...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hatte eigentlich mit den neuen Samsung Fernsehen geliebäugelt. Die haben Aber kein Hdmi 2.1, max. 60-100Hz und unterstützen Dolby Vision nicht. Grrr. Wieso bringt man das jetzt noch so auf den Markt wenn klar ist was kommt?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bis es Fernseher mit HDMI 2.1 geben wird, wird eh noch etwas Zeit vergehen. Afaik wird erst Anfang 2018 mit ersten Geräten gerechnet.