• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac E3: Commandos 3 Trailer

B

BurnHead

Guest
Sieht verdächtig wie der zweite Teil aus... mal davon abgesehen das ich Commandos noch nie was abgewinnen konnte :D

Mike

Administrator
och, der zweite Teil war cremig. Aber scheiss langwierig. Hab im Nordmeer nachher keine Böcke mehr gehabt (die Uboot Geschichte)

Gregor

Wiener Proletenkult
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :anim:
Endlich, endlich, endlich. Jetzt hab ich gleich doppelte Motivation den zweiten Teil zu Ende zu spielen. :) *froihüpf*

Ohhh, Commandos, ich bin unwürdig. :bawling:

Caesar III

Oh Noes
ich hab sowohl bei commandos also auch bei commandos 2 nich bis zum ende durchgehalten. Die missionen dauern mir dann einfach zu lange :(

Gregor

Wiener Proletenkult
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Commandos: Im Auftrag der Ehre als weitaus schwieriger empfunden habe, als den 2. offiziellen Teil. Der zweite ist komplexer, aber nicht schwieriger. Durch die Komplexität verleitet er aber zu unnötiger Denkerei. :)

S

Silent Bob

Guest
Teil eins hab ich damals echt gerne gespielt, waren irgendwie schöne Szenarios...besonders lustig war es halt die Leute immer einen nach dem anderen auszuschalten. :D Ansehen werde ich mir den dritten Teil sicher mal...

.RAM

Revolvermann
wusstet ihr eigentlich das die englische variante des ersten commandos hierzulande indiziert ist???

.RAM

Revolvermann
aber die sind doch nie in D erschienen. wieso also indizieren, was es offiziell gar nicht hier gibt????

Shonak

Comme des Fuckdown
zumindest soll dieses Mal ne echte hintergrundstory sein ! Nicht mehr dass unmotivierende Mission-auf-Mission Szenario !