• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA Replay

Leser

avoid missing wickerman for high score
Gamefront sagt:

"Electronic Arts bereitet eine Klassikersammlung für PSP vor. So listet der amerikanische Händler Gamestop EA Replay, auf der sich folgende Klassiker befinden sollen:

* B.O.B.
* Budokan
* Desert Strike
* Jungle Strike
* Haunting Starring Polterguy
* Mutant League Football
* Road Rash
* Road Rash II
* Road Rash III
* Syndicate
* Ultima: The Black Gate
* Virtual Pinball
* Wing Commander
* Wing Commander: Secret Missions

Einige Titel sind auch für Mehrspieler-Duelle ausgelegt. Zwei Bildschirmmodi sind wählbar (Normal & Widescreen). Das Speichern des Spielstands ist zu jeder Zeit möglich. Release: 03.10.06 (USA)"

Das ist ja wohl mal großartig!

Aber...aber...ich hasse EA? Hört sich verdammt lecker an. Vor allem natürlich die Origin-Titel. Wobei ich gespannt bin, wie sich U7 steuern lassen soll.

Superfrog

Madruk
Allerdings, damals hat EA noch wirklich gute Spiele gemacht (auch wenn die Origin-Sachennatürlich nicht von ihnen waren).
Besonders die Widescreen-Option (doch hoffentlich nicht nur gezoomt) klingt gut.

Madruk

Lovemachine
Allein wegen der Strike Titel (warum kein Urban Strike?) und Road Rage ein Pflichtkauf. Sehr geile Compilation.
Die PSP rockt nur noch! :luxhello:

Superfrog

Madruk
Zitat von Madruk:
Den Teil fand ich beschissen, es wurde einfach irgendwann zu unrealistisch und futuristisch. Insofern imo kein Problem, dass er fehlt. Road Rash 2+3 wären auch kein Muss gewesen, aber sind allemal nett.

Quelle: http://webpages.csus.edu

:D

Naja, so euphorisch bin ich noch nicht, aber es gibt mittlerweile wirklich einige sehr schöne 2,5D-Remakes und Retro-Compilations. Jetzt muss das Teil nur noch deutlich günstiger werden, aber die Marktsituation lässt den Preis ja hoffentlich bald mal sinken.

Madruk

Lovemachine
Zitat von Superfrog:
Den Teil fand ich beschissen, es wurde einfach irgendwann zu unrealistisch und futuristisch. Insofern imo kein Problem, dass er fehlt. Road Rash 2+3 wären auch kein Muss gewesen, aber sind allemal nett.

.
Für mich ist Urban Strike der beste Teil, weil er einfach völlig übertrieben ist, aber ich kann die Kritik schon nachvollziehen. Wäre jetzt aber kein Beinbruch gewesen, das noch mit drauf zu packen.
Fandst du eigentlich "Soviet Strike" besser als "Urban Strike"?
Zitat von Superfrog:
Ja, mein Gott, ich hab mich halt vertippt. :sabber:

Zitat von Superfrog:
Naja, so euphorisch bin ich noch nicht, aber es gibt mittlerweile wirklich einige sehr schöne 2,5D-Remakes und Retro-Compilations. Jetzt muss das Teil nur noch deutlich günstiger werden, aber die Marktsituation lässt den Preis ja hoffentlich bald mal sinken.
Ich finde den Preis anhand der Hardware und der Produktqualität insgesamt absolut fair (aber nicht massenmarkttauglich, das stimmt). Das Softwareangebot wird auch immer besser (immer mehr 2D-Titel ) und ich muss mich nicht mit ner dämlichen Touchscreen-Steuerung herumärgern (okay, dafür ist der "Analogstick" der PSP absolut grausam :narr: ).
Für mich ist die PSP die derzeit beste Konsole auf dem Markt. Nach dem 360-Flop ist das Teil Balsam für meine geschundene Zocker-Seele.

Zuletzt bearbeitet:

.RAM

Revolvermann
äh so wie es aussieht, sind das nur snes/mega drive versionen, was bei ultima und wing commander und syndicate ziemlich suckt.

und warum ist eigentlich das dritte "strike" spiel nicht mit drauf?

Madruk

Lovemachine
Zitat von .RAM:
äh so wie es aussieht, sind das nur snes/mega drive versionen, was bei ultima und wing commander und syndicate ziemlich suckt.?
Syndicate ist in der MD- bzw. SNES-Version sehr ordentlich, auf die anderen beiden kann man verzichten, dafür sind aber genügend andere Perlen drauf.

Zitat von .RAM:
und warum ist eigentlich das dritte "strike" spiel nicht mit drauf?
Das frage ich mich auch. Im Prinzip hätte man auch noch den vierten teil draufknallen können, ist ja grafisch kein allzu aufwendiges Game.

.RAM

Revolvermann
Zitat von Madruk:
Syndicate ist in der MD- bzw. SNES-Version sehr ordentlich, auf die anderen beiden kann man verzichten, dafür sind aber genügend andere Perlen drauf.
stimmt schon - soll ja auch (zumindest in den usa) für 30 usd kommen. falls man jetzt noch einen ähnlichen comfort wie capcom bietet, bin ich sowieso dabei. road rash rult schließlich ganz stark! :tongue:

007

Bienensterben stoppen!
Klassikersammlung EA Replay offiziell angekündigt

01.09.06 - Wie am 22.08.06 gemeldet, plant EA die Klassikersammlung EA Replay.
Heute hat Electronic Arts den Titel auch offiziell angekündigt.

An der Liste der Spiele hat sich nichts geändert, und es sollen enthalten sein:

- B.O.B.
- Budokan
- Desert Strike
- Jungle Strike
- Haunting Starring Polterguy
- Mutant League Football
- Road Rash
- Road Rash II
- Road Rash III
- Syndicate
- Ultima: The Black Gate
- Virtual Pinball
- Wing Commander
- Wing Commander: Secret Missions

Der Erscheinungstermin wird mit 07.11.06 für die USA angegeben, der Preis mit USD 19,99 (USD 15 / Yen 2.345).

gamefront.de

mcpete

Karton Karton
40 Euro wird das hier kosten, tippe ich :dead: Ist überhaupt klar, ob es bei uns rauskommt?

Aber sowas kann man dann ja schön importieren. :ja: