• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA Sports Active 2

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das mach ich doch jeden Tag... ;) :D

Ich habe jetzt noch Dance Central angezockt und jetzt schwitze ich schon wieder. Oh Gott... jetzt werde ich doch noch wieder sportlich so wie´s aussieht. Da mich keine Sportart vom Hocker wegzieht hat sich für mich Kinect mehr als ausgezahlt.

Ich mache mehr Sport in den letzten Tagen als die letzten paar Jahre zusammen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So, gerade wieder brav trainiert... und die Übungen variieren :) Es gibt anscheinend mindestens 50 verschiedene. (zumindestens gibts ein Achievment dafür). Ich habe eine online Gruppe gegründet, wo man gerne beitreten darf. Also los ihr faulen Säcke! Kaufen, mittrainieren und den Körper stählen.

Die Sprachsteuerung funktioniert echt gut, leider zu gut, denn wenn die Trainerin irgendwas brabbelt versteht kinect anscheinend auch was und öffnet dann manchmal irgendwelche menüs... aber ansonsten ist das Teil echt Top. Meine Herzfrequenz war heute richtig im guten Bereich (75), jetzt nach dem Training bei 85.

Ich muß mich zwar auch überwinden, aber es motiviert mich mehr als daß ich alleine raus gehe und laufe... oder sogar ins Fitness Center fahre. Damit hat es seinen Job gut erledigt. Ich mag die Statistiken die es bietet, es gibt Tips und Tricks fürs Essen (nichts was ich nicht wußte)... usw.

Also kommt schon Leute!

Achmed20

von beruf gestört
... denn mein Ruhepuls ist momentan bei 90-100. Das ist nicht gerade "sportlich" und gesund.
hab ich auch. vor n paar jahren meinte n kardiologe mal das ich ne leichte tachykardie habe. da ich mittlerweile seit gut 2 monaten relativ regelmäßig zur fitness gehe (2-3x die woche) und sich das noch nicht wirklich verbessert hat, werd ich mir glaub ich mal wieder beta blocker verschreiben lassen.
macht so wenig sinn wenn ich nach 2 minuten joggen fast tot umfalle.

yourshape hab ich momentan übrigens hier liegen und finds garnicht sooo schlecht. das einzige was mich an sports active gerade reizen würde wär der pulsmesser der danke meines pulses allerdings eh recht sinnlos wäre :)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
yourshape hab ich momentan übrigens hier liegen
Hatte das gelesen und dir (sowie mcpete und Franky) eine Herausforderung geschickt, aber anscheinend hat niemand mehr von euch Lust zu trainieren. Hast du überhaupt eine Benachrichtigung erhalten? Oder bekommt man die nur, wenn man im Spiel selbst ist?

btw. die Website ist mittlerweile von fast allen Bugs befreit und dadurch sogar zu gebrauchen. "Statistiken vergleichen" und "Events" sind aber immer noch nicht verfügbar. Und auf die iPhone-App warte ich auch noch. Naja, es geht voran.

mcpete

Karton Karton
Ich habe das Spiel (Your Shape) nicht mehr, war ja nur geliehen. Fand's auch nach kurzer Anfangseuphorie eher enttäuschend.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Also keine XBL Message?

Die Website verrät, dass du außer Fitnesstest nicht viel gemacht hast. :D Schade, finde solche Herausforderungen nochmal extra motivierend.

mcpete

Karton Karton
Ne Message habe ich nicht gelesen. :confused:

Ja, ich habe nur den Test und dann ein oder zwei Tage die Grundübungen gemacht. Außerdem dieses Minigame, wo man Blöcke zerstören muss. Da klappte die Erkennung bei den beiden tiefen Blöcken bei mir nur sehr schlecht. Fand' den Titel echt nur durchschnittlich, ich glaube mittlerweile aber auch, dass Fitness vorm TV doch nichts für mich ist. ;)

Vielleicht schaue ich mir Sports Active aber mal an, das scheint mir deutlich abwechslungsreicher zu sein. Vielleicht motiviert das mehr als in dieser sterilen Your Shape Umgebung rumzuhampeln.

Achmed20

von beruf gestört
Hatte das gelesen und dir (sowie mcpete und Franky) eine Herausforderung geschickt, aber anscheinend hat niemand mehr von euch Lust zu trainieren. Hast du überhaupt eine Benachrichtigung erhalten? Oder bekommt man die nur, wenn man im Spiel selbst ist?

btw. die Website ist mittlerweile von fast allen Bugs befreit und dadurch sogar zu gebrauchen. "Statistiken vergleichen" und "Events" sind aber immer noch nicht verfügbar. Und auf die iPhone-App warte ich auch noch. Naja, es geht voran.
hab nix bekommen. zumindest nicht als XBL message. seit einer woche hatte ich das nu nicht mehr an.