• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ein paar Sachen bei Amazon

Madruk

Lovemachine
Bei Bloodwake wird mir wenigstens nicht schlecht von der Kamera. Und es offeriert doch ein bisschen mehr Spielspass.

Ede

Seggl
Enclave kommt mir auch nicht ins Haus und 49€ für Bloodwake bezahle ich jedenfalls nicht.

Sind denn nun Budget-Titel geplant?

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Madruk
Bloodwake ist seine 49,-€ wert.
hab mir grad die US version bei ebay für 25 EUR geholt! mehr als 30 wäre mir das game auch nicht wert. technisch gut etc.. aber miese story und vor allem: mangelnde abwechslung!

dafür lässt sich die ntsc version flüssig spielen ;)

aber ansicht habe ich festgestellt, dass das launch lineup wirklich gut war. selbst azurik finde ich richtig geil! das intro auf den demosektionen der anderen games gibt einen völlig falschen eindruck wieder! von azurik!

aber hier gings ja um bloodwake!