• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ein Tag im Leben eines Call of Duty 4 Gamers

der Raptor

auf den Hund gekommen
Freitag Morgen 9:00 Uhr
Urlaubstag 1

CoD4 rein :)

hmm mal sehen, ach ja da ist es... FREI FÜR ALLE, hihi

sehr gut, sehr gut, Karte der Block, fängt sehr gut an, hihihi

M60 dazu noch ein paar Claymores, müßte genügen, und auf zum fröhlichen
ballern

Stellung ist frei und der Rest der Schafe rennt unten ziellos umher, o.k
es wird Zeit aufzuräumen, hihihi

der erste kommt, ratter ratter Nr.1

ein zweiter kommt, der Trottel ist mit nem Scharfschützengewehr bewaffnet
ratter ratter Nr.2 :rofl:

wieder einer muß wohl den roten Punkt auf der Karte entdeckt haben und ist wohl auf nen schnellen Kill aus...kann er haben
ratter ratter Nr.3

Radar ein, jetzt wirds lustig (noch 2 Kills und der erste Luftschlag kommt)

Nr.4 und Nr.5 wollten sich gegenseitig abballern, ihr Pech das die mich übersehen haben... ratter ratter

LUFTSCHLAG--- Mist leider nur einen erwischt

Nr.6 kommt, ratter ratter muß wohl Nr.2 von vorhin gewesen sein denn er flucht irgendwas vom Camper, komisch hab doch gar kein Zelt dabei :naughty:

Fortsetzung folgt...

Mojo

Goldständer
echte männer brauchen kein zelt zum campen. die bauen ihr zelt täglich selbst im bett auf. :znaika: :zahn:

zum größten teil sind die leute bei cod echt banane. könnt da auch geschichten erzählen wie ich mich neben einen camper (vor allem im laufmodus herrschaft :rofl: ) gestellt hab und ihm beim snipern zugeschaut habe bis ich ihn dann nach einiger zeit doch gemessert hab aber ich kann das nicht so lustig erzählen. :narr:

der Raptor

auf den Hund gekommen
Tag 2

Level 54

mal sehen ob ich es heute schaffe auf maxlevel zu kommen.

Konsole an und ab geht die Post.

Oje die Frachtermap :eek: , na das wird ja knifflig.

Schnell noch die Bewaffnung wählen:
M4 mit ACOG Visier dazu noch ein echter Klassiker: DIE RPD mit Rotpuntvisier

Das Spiel startet... schnell Richtung Heck hetzen, Mist voll so nem Affen mit
ner Schrotflinte über Weg gelaufen, kichert hämisch ins Mikro..Na warte.:mad:

Klappe 1 die zweite, wo bin ich, oweh vorne am Bug, das wird echt ein langer Weg, hetz hetz, vorbei an drei schießwütigen Cowboys die gerade ihr gesamtes Magazin in den Gegner pumpen, hehe haben nicht bemerkt wie ich vorbeigerannt bin.:D
Jetzt nur noch die Terppe hoch, PENG! So ein verfluchter Mist: eine campende Ratte unter der Treppe, na den Namen merk ich mir (für nachher, Rache ist Blutwurst)

Klappe 1 die dritte, hetz hetz Gegner direkt vor mir, mach aber kurzen Prozess mit meiner RPD, wie süß, will noch die Pistole ziehen :D Treppe hoch Claymores anbringen, HALT WO SIND DIE
CLAYMORES? :eek: Oh nein in der Vorfreude hab ich doch glatt das Extra1 vergessen... Egal muß auch so gehen.

vor an die Brüstung zum fröhlichen Tontaubenschießen
ratter ratter ratter Nr.1 Nr.2 und Nr.3 fallen in kurzer Reihenfolge
Hach einfach ne schöne Aussicht hier oben, Radar ein, ah da schleicht sich einer zu mir ran, zurück an die Treppe, waaarten und ratter ratter Nr.4 (seufzen im Mikro)
jetzt kommen sie aber im Rudel Richtung Heck, Ratter Ratter Nr.5
schnell nen Luftschlag auf meine Position und ins innere verschwinden
Bumm Bumm Nr.6 Nr.7 (im Mikro höre ich meinen Namen und ein leises Fuck off)
Heli anfordern, der macht den Rest.

Fortsetzung folgt....

Mojo

Goldständer
wenn ich was bemerken darf. ich versteh nicht wo die freude sein soll die ganze zeit an einer stelle rumzuhocken aber egal. :zahn:
ich persönlich verachte die typen ja die ständig nur drauf warten das einer vorbei kommt nur das muss ja wohl jeder selber wissen wie er das handhabt. nur die feine englische isses nicht wirklich. dann doch liebe unzählige tode sterben aber dafür auch jede menge leute von angesicht zu angesicht ärgern. :rolleyes:

der Raptor

auf den Hund gekommen
Zitat Mojo: die feine englische isses nicht wirklich

Macht aber einen Heidenspaß drauf zu warten daß einer in die Falle stolpert
außerdem ist es trotzdem irgendwie fair. Ich wechsle ja nicht die Stellung
was zwangsläufig dazu führt daß jeder meine Position erfährt.
Außerdem erhöht es das Abschuß/Tode Verhältnis ungemein.

Ich weiß ich weiß, ist irgendwie kindisch :breit: