Original geschrieben von Sephiroth333
Ich kann sie sehen...

Doch, lesen kann ich schon, nur mit dem Verstehen haperts noch.Original geschrieben von burglar
Dafür kannst du aber nicht lesen...
![]()
Fandest deine Antwort also doch nicht so lustig...es gibt als noch Hoffnung. 
doch, find ich immernoch lustig...Original geschrieben von Sephiroth333
EDIT:
Tja, nächstes mal bitte etwas schneller sein...Fandest deine Antwort also doch nicht so lustig...es gibt als noch Hoffnung.
![]()
dankeOriginal geschrieben von burglar
Sehen für mich aber irgendwie gefaked aus... die Tante auf dem ersten Screen sowie der Lizardman auf dem 4. sehen aus wie aufgeklebt...
Endlich mal einer, der keine Tomaten auf den Augen hat 
Du willst mir also vorwerfen das ich mich genauso verhalte wie du?Original geschrieben von burglar
doch, find ich immernoch lustig...
Ich wollte dir nur keine Angriffsfläche bieten und es vermeiden eine OT-Diskussion anzustacheln, weil mir im nachhinein bewusst wurde das du sowas nicht so stehen lassen kannst ohne deinen Senf dabei zu geben.
Einigen wir uns auf ne Halbwahrheit.Schau dir mal die Haare von der Tussi auf dem ersten Screen an, das sieht doch einfach käse aus. Einen Screen weiter unten gehts plötzlich, allerdings sieht der Charakter auch deutlich simpler aus.Original geschrieben von Tails
Das sind die HDR Effekte die es so aufgeklebt aussehen lässt.

Findet ihr? Also mir gefällts nach wie vor sehr gut und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie schön es werden wird, wenn man durch grafisch ansprechende Wälder und Täler reist.Original geschrieben von relikt
hat grafisch teilweise aber wirklich abgenommen... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Original geschrieben von toM
und mich jemand daran erinnern muss, dass ich mit heruntergefallener Kinnlade spielend einfach albern aussehe![]()