Aber die einzelnen Zusatzboni sind nicht zu verachten....Zitat von relikt:die sieht nur geil aus, die werte sind ja nu net so der brüller... jedenfalls die reinen rüstungswerte nicht.

Die brauchen 14 Tage um Rüstung zu fertigen...!Zitat von Amok4All:14 tage geschlafen???

Zitat von solid-snake:Yay! Endlich kann ich mich wieder Oblivion widmen...
Kann mir nochmal jemand das Schlösser-Knacken erklären? In Oblivion gibts ja leider keinen Schlosso-Ex.![]()

Wenn du mit dem Dietrich nen Zylinder hochdrückst kommt er in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten wieder runter. Du musst dir die Reihenfolge merken und dann bei der langsamen den Zylinder fest setzen...!Zitat von solid-snake:Nochmal für Dumme?![]()

mhm imo schwachsinn und erstens unnötig kompliziert, zweitens nicht wirklich effizient.Zitat von Derek Ashby:Wenn du mit dem Dietrich nen Zylinder hochdrückst kommt er in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten wieder runter. Du musst dir die Reihenfolge merken und dann bei der langsamen den Zylinder fest setzen...!
Ich kann es beschreiben aber selber kann ich es sehr bescheiden !![]()

naja aber wofür braucht man das nach dem ende noch wenn man sonst schon alle gildenquests gemacht hat... hast du auch diesen "weltlichen ring"? der 21 000 wert ist und 35% magie absorbierung und 50% reflektieren hat ( kann auch umgekehrt sein, jedenfalls ziemlich stark)? ich glaub der reicht und ist deutlich leichter als die rüstungZitat von Derek Ashby:Aber die einzelnen Zusatzboni sind nicht zu verachten....![]()

Wo gibts den?Zitat von relikt:ansonsten besorgt euch den skelettschlüssen aka unzerbrechlicher dietrich.![]()