Unterschätz das nicht. Eine Eagle richtig ausgestattet kostet auch ihre 3Mio iirc.
Deine Sidewinder kriegst du mit A Modulen auch auf fast ne Million
Würde bis 500k die Sidewinder weiter nehmen, dann die Eagle und dann die Viper, das müsste die sein, die du meinst.
Ressourcenpunkt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das geht dort immer so. Mache das hin und wieder und fast exklusiv, weil mir das am meisten Spaß macht bisher. 2-3Mio pro Stunde sind so drin. Sofern man das Schiff nicht schrottet
Auf der Galaxy Karte kannst du ja mal nach HO HSI suchen und in die Richtung kommen. Einfach der Route nachfliegen, die dir angezeigt wird. Dürften so um die 20 Sprünge sein, wenn ich mich nicht täusche.
Wichtig: Zwischendrin immer mal tanken (an Stationen) und auf jeden Fall einen Fuel Scoop kaufen. Damit kannst du an gelben Sternen (Sonnen) Treibstoff generieren.
Übrigens: Solo, Gruppen und Open Spiel sind "verbunden". Du kannst quasi einfach auf open wechseln und bist auch da wo du jetzt bist.
Sag mal deinen Name, dann mach ich mal nen Friend Request und lade dich in die Gruppe ein.