• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enslaved: Odyssey to the West

WeedFUX

... ist gerne hier
nochmal zu den soundproblemen. die sind in der englischen sprachversion wirklich nicht/kaum vorhanden. ein himmelweiter unterschied zur deutschen fassung.

ich bin jetzt mit meinem zweiten durchgang schon wieder in kapitel 11, das spiel ist einfach toll.

relikt

winter is coming
Hm ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Wenn ich die Zeit und Muse habe ist es meist schon so spät das ich mich dann doch nicht mehr aufraffen kann.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nur mal so zwischendurch: Falls jemand die 360-Version durch hat und verkaufen will: Bitte melden. :)
Meld!

Kannst mich ja mal anschreiben wenn du es immer noch suchst.

Bin durch und fand es eigentlich ziemlich enttäuschend denn das Spiel hat überhaupt keinen spielerischen Anspruch. Die Sprungpassagen sind ein Witz, die Welten viel zu schlauchig und linear, die Kämpfe extrem lahm und einfach. Habe auf normal gespielt und im ganzen Spiel keine fünf mal blocken müssen, gestorben bin ich genau einmal und das war bei irgendeiner Cloud Racing Szene. Dazu kam eine wirklich miese Kamera (gerade in den Kämpfen), die viel zu zähe Steuerung und ne lahme Story. Wirklich gut waren eigentlich nur die Gesichtsanimationen, aber wenn ich sowas sehen will schau ich halt nen Film und zocke kein Spiel. Und bei nem Film hat man auch immer nen Ton. Keine Ahnung was die mit der deutschen Tonspur gemacht haben, aber die schwankt wirklich extrem in der Lautstärke. Man versteht teilweise ganze Dialoge nicht.

@Frog: Spiel ist natürlich trotzdem super. Unbedingt kaufen ;)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Bin grad zu Faul ein langes Review zu schreiben, da sich meine Meinung allerdings ziemlich mit den positiven Eindrücken von WeedFUX deckt belass ichs mal bei ner klaren Kaufempfehlung. :znaika:
Schade das sich da neben Alan Wake ein weiterer sehr guter Titel in 2010 mehr schlecht als recht verkauft hat. :(

Noch kurz zu den Soundproblemen:
Hatte das Spiel nochmal kurz im Laufwerk mit dt. Konsoleneinstellung und die dt. Synchro ist wirklich grauslig abgemischt, von Pigsy habe ich etwa überhaupt nichts verstanden. Dazu finde ich auch die Sprecher klar schlechter aber das ist wohl immer so wenn man das Original kennt bzw. andere Stimmen gewohnt ist.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Die Tage für 12 Euro oder so bei amazon mitgenommen. Und, huch, das ist ja tatsächlich richtig gut.