• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erster Screen zur GTA San Andreas?!?

Tensor

Neuling
:confused: wie funktioniert das? haben die einfach ein 3d modell erstellt nach der vorlage vom bild oder haben die was zusammengeschnitten? aus den o.g. titeln :confused:

R

RAPTOR

Guest
Ich glaub ich habs

Diie Farbe auf dem Schild mit der Aufschrift Bay rechts auf dem
Mast ist dunkler ;)

Mike

Administrator
nee, viel besser:
Der Hintergrund:
Sind es im Spiel Gebäude und das Rockstar-Logo sind es in Wirklichkeit Container und das Hapag-Lloyd Logo. ;)

burglar

... is breaking bad
aber immer wieder interessant was die leute gleich für schlüsse ziehen...

s.m.: "...billiger background..."

das der Background in der Realität aber nicht anders aussieht...

Tensor

Neuling
naja....... ah stimmt, sorry. es gibt bestimmt kein schiff wo rockstar draufsteht :mf:

aber jetzt hat mir immernoch keiner gesagt, wie das bild endstanden ist. gerendert oder zusammengeschnitten, oder einfach so gezeichnet...:confused:

gebt es doch zu ihr wisst es selber nicht.

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Tensor
naja....... ah stimmt, sorry. es gibt bestimmt kein schiff wo rockstar draufsteht :mf:

aber jetzt hat mir immernoch keiner gesagt, wie das bild endstanden ist. gerendert oder zusammengeschnitten, oder einfach so gezeichnet...:confused:

gebt es doch zu ihr wisst es selber nicht.
Das ist ne Mischung. Das Auto z.B ist einfach aus Vice City übernommen, andere Sachen sind wahrscheinlich teilweise selber gezeichnet... Photoshop machts möglich.;)