• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

T

TheAL

Guest
Klingt halbwegs interessant, aber bei solchen Spielen bin ich mittlerweile seeeehr vorsichtig. Also rechne ich ma nich mit nem guten Spiel.

R

reneheld83

Guest
Original geschrieben von TheAL
Klingt halbwegs interessant....
Dito..mehr aber auch nicht....

... aber bei solchen Spielen bin ich mittlerweile seeeehr vorsichtig.
Nicht nur du ;)

Also rechne ich ma nich mit nem guten Spiel.
Sagen wir es mal so. Rechnen wir mit einem guten Spiel, das TheAl aber wohl nicht so leicht gefallen wird :D

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Silicon Knights ist jetzt ne second party von Nintendo und haben extra zeit bekommen nochmals daran zu arbeiten, drum wurde es verschoben.

ob das game gut wird, kann ich nicht beantworten, aber ich denke mal die qualität wird schon über dem durchschnitt sein.

zumindest freue ich mich schon seit jahren auf das game.

B

Benicube

Guest
Durch den erfolg dieses Spiels bei der E³ wurde Silicon Knights doch erst 2nd Party von Nintendo, oder?

B

Benicube

Guest
Ich weis nciht mehr genau müsste aber die 1999 gewesen sein. Als es noch für den N64 in entwicklung war.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Spanish Prisoner
na also: grundsätzlich so wie es aussieht ist es ähnlich wie RE oder sonstige... aber das hier unterscheidets:

der sanity-meter. den seht ihr im dritten bild... diese grüne und rote balken.
man geht z.B. in ein zimmer und da kommen die monster und man muss schauen, dass man nicht durchdreht (in der sanity-meter steigt glaube das rote, oder so ähnlich)... je mehr verrückte sachen man sieht desto schlimmer wirds mit der wahnvorstellungen, auf einmal sieht man plötzliche wie z.b. ein charakter seinen kopf verliert und der rollt so umher... nun ist die frage ob das echt war oder nciht... da man schon krank ist.

man bekämpft seine krankheit indem man die monster, die man sieht tötet oder sie wenigstens bekämpft.

die story geht 2000 jahre, also von den römern bis jetzt, man hat mehrere charaktere.

die sprachausgabe wird auf englisch sein, bei den römern aber latein (mit untertitel versteht sich), etc.

das game war mal ursprünglich für den n64 entwickelt worden, drum sieht man z.T. bei den charakteren low polygon counts.
Stimmt nicht ganz :D

Man sollte so wenige Monster wie möglich töten, da das das Verrückt werden beschleunigt. Ausserdem ist die Story vom Spieler abhängig, es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten im Game. Das mit dem Sanity-o-Meter ist echt super. Man weiss nie, ob das wirklich echt ist, was man sieht, ob die Tür wirklich verschlossen war oder ob sie vorhin noch offen war usw. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Full Near Final Eternal Darkness shown ...

At Nintendo's Gamers' Summit Yesterday, Denis Dyack revealed to the press the complete and near final version of Eternal Darkness ...

In order to help Nintendo shed the "kiddy console" moniker it has unfairly gained, Nintendo and Silicon Knights showed the press a near complete look at Eternal Darkness. What makes this special is that this is the first time a group of people saw the game uncut.

In order to protect the players from learning too much about the storyline (thereby ruining it), anything people have seen so far has been carefully crafted to eliminate giving away any plot.

Silicon Knight is so protective of the story, it has even created areas and CHARACTERS for the demo that do not exist in the final game. For example, of the 12 playable characters in the game, the Knight Templar character (Joseph De Molay) is NOT in the final version. He was created just for the demo.

In fact, Denis revealed that until the game is released, no one will ever see this much about the game again. At E3 this year, the game will again be cut down into a demo.

We will have full impressions of ED (spoiler free, of course) later tonight after the Summit concludes. However, let me just tell anyone that has any concerns about Nintendo dumbing down the game for a mass market that they can set those fears aside. The game is every bit as gritty, dark, and thought-provoking as we were told it would be. Denis assured all of the press that the delays were solely about making the game better than anyone had expected, and something very special.

And at the LEAST, Eternal Darkness is special.

Quelle: Planet GameCube

B

Benicube

Guest
wow die Story muss echt etwas sehr besonderes sein wenn man sie so geheimhalten will.

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Eternal Darkness News

Eternal Darkness wird nur 1 Disc haben, aber trotzdem mit Infos gefüllt sein: Mehr als 5Stunden Videos (Silicon Knights benutzt ihre eigene Comprimierung, spezieller Codec dafür entwickelt)

ED wird auch nur 15 speichereinheiten brauchen, obwohl am gleichen tag die grössere memcard von nintendo released wird.

12 Charaktere werden im spiel spielbar sein.

Rick says: The game is absolutely amazing, folks. No matter how many people have "reviewed" Eternal Darkness based on demo versions at E3 or the Cube Clubs, they just haven't experienced what ED is all about. The delivery of the story is executed better than any game I've seen ... ever. While the demo, if representing the game as a whole, were rated in terms of the game's potential, it would be a 6 or 7 at best.
With what I saw last night, the game is going to over-achieve in terms of what it delivers to gamers. EAD has helped Silicon Knights polish the gameplay into a true gem, and the storyline is very deep and intertwined. Set aside some cash to buy this and a WaveBird in June. You will NOT be disappointed.

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
jepp. grafisch nicht der oberhammer. man merkt dass da noch n64 drinnen ist.

doch wenn man die lange entwicklungszeit betrachtet und die grafik sieht, dann wissen wir, dass die viel zeit für das gameplay oder für die story aufgewendet haben.

jetzt freu ich mich sogar noch mehr auf das game! :anim:

Ede

Seggl
Die Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich meinte damit die Qualität der Screens, sieht alles ein bisschen matschig aus ;)

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
naja, imo finde ich die screens nicht sooo schlecht wie manchmal ign welche herausgibt.

die figuren hätten mehr polygonen à la starfox schon vertragen können. aber bin auch zufrieden.

B

Benicube

Guest
Die Zombies sehen sehr gut aus:eek:
Die Umgebung ist zwar auch ganz gut aber nichts besonderes.