• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer größter Fehlkauf!

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spiele + Filme + Cds (gerade hier...) gabs wohl einige.
Der größte "Fehlkauf" dürfte aber wohl die XBox 1 gewesen sein, auf der hab ich einfach zu wenig gezockt.
Klar, Jade Empire + Kotor 2 hab ich durchgespielt aber ne Playstation 2 wäre für mich in der letzten Generation die wesentlich bessere Entscheidung gewesen (habe sie mir ja später noch geholt).

Bevor ich aber an ne PS3 denk muss erstmal ne HD Glotze her, da freut sich auch die XBox 360 (mit der ich mehr als zufrieden bin :sabber: )

FMG

gesperrt
Größter Hardware Fehlkauf : Ein blödes Lenkrad das für Xbox/GC und Ps2 ausgestattet mit einem Adapter der größer war als eine PSP :zahn:

Größter Software Fehlkauf : dr kawashima brain training das ding suckt schon nach 3 min.

Malphi

Neuling
he bei mir wars unter anderem auch road runner für den snes damals.

Sonst die Xbox360, das war weggeworfenes geld, hab nur 2 spiele gekauft und nie mehr wieder *g*. Hab sie dann nur noch für die Arcade Games benutzt, sind die einzigen "games" die mir auf dem teil spass machen keine ahnung.

Hab sie damals gekauft am Starttag, 1, 2 wochen gespielt und ich habe ja ein 5.1 Soundsystem im zimmer. Der Center speaker steht bei mir auf dem Tv, einmal ist der heruntergeflogen und mit voller wucht auf die Xbox360 geknallt, und der speaker is nich mal so leicht hä häm *g*.

Es war mir aber egal und musste sogar lachen irgendwie :-p, da es. Das erste mal war das das böxchen runterkam und natürlich traf sie direkt die box , von der ich ja so imens entteuscht war. Fand ich irgendwie lolig, mein ganzes zimmer hast die... "konsole" :-). Oder Hasste sie sagen wirs so :-D

Starkweather

gesperrt
@Malphi: Du bist halt noch zu klein, um an XBOX360 Spielen Spass zu haben :D Hast es schonmal mit nem Wii probiert ;) ?
Allerdings finde ichs schon bedenklich, dass man sich noch einen dabei ablacht, wenn die eigene Konsole schaden nimmt :shake: Aber nichts für ungut - uga! :narr: :dead: :dozey:

Mein größter Fehlkauf war die PS2 zu Markteinführung - Laser schon zweimal kaputt und mittlerweile gibt es auch keine Ersatzlaser mehr. Alles sehr ärgerlich und wenn Ausnahmsweise der Laser mal nicht kaputt war, hatte sich regelmäßig der Dongle vom AR2 selber gelöscht :dozey:

Zuletzt bearbeitet:

Joker

Neuling
ps2 zum start wurde dann richtig langweilig die erste zeit. dann die xbox 1 version pes 5 die ich auf der ersten 360 gezockt habe. und einige sega dreamcast spiele hab immer das neueste gekauft mit hoffnung auf ein gutes spiel...... hüstel......

skreel

forenpimp
he bei mir wars unter anderem auch road runner für den snes damals.

Sonst die Xbox360, das war weggeworfenes geld, hab nur 2 spiele gekauft und nie mehr wieder *g*. Hab sie dann nur noch für die Arcade Games benutzt, sind die einzigen "games" die mir auf dem teil spass machen keine ahnung.

Hab sie damals gekauft am Starttag, 1, 2 wochen gespielt und ich habe ja ein 5.1 Soundsystem im zimmer. Der Center speaker steht bei mir auf dem Tv, einmal ist der heruntergeflogen und mit voller wucht auf die Xbox360 geknallt, und der speaker is nich mal so leicht hä häm *g*.

Es war mir aber egal und musste sogar lachen irgendwie :-p, da es. Das erste mal war das das böxchen runterkam und natürlich traf sie direkt die box , von der ich ja so imens entteuscht war. Fand ich irgendwie lolig, mein ganzes zimmer hast die... "konsole" :-). Oder Hasste sie sagen wirs so :-D
lol...

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
mein ganzes zimmer hast die... "konsole" :-).
:lol: Da kann man nix machen. Das ist höhere Gewalt.

btw. Spiele habe ich viele Fehlkäufe gemacht, da ich mich eine gewisse Zeit von Hype-Wertungen in Magazinen habe fehlleiten lassen. Der größte Fehlkauf war schlicht und ergreifend das N64. In meinen Augen ein Scheißdesign, Scheißsoftware, Scheißjoypads, Scheißtechnik...ich kann gar nicht soviel kacken, um die Scheiße aufzuwiegen, die Nintendo damals verbrochen hat. :D

Ist auch die einzige Konsole, die ich frühzeitig wieder verkauft habe.

Malphi

Neuling
? öm, jo , klar ja *g* is halt nun mal so :-).
Das es aber einige gibt die sogar JEDESMAL dabei lachen wenn ihnen bares Geld flöten geht wusste ich auch nicht ;-)

Apropo Hype Wertungen, da hab ich mich auch etwas Fehlleiten lassen von den wertungen bei 4players und hab mir letztens n rechtes stappel an Point N Click/Adventures gekauft. Hätte ich mir bloss nicht die C.S.I. Versoftungen gekauft :-p. Ech nicht zu empfehlen auch für point n click freaks nich.

@Starkweather: Oh.. mein.. gott. Da kennt mich wohl jemand was ;-) *lacht*. Ja ich bin erst 16 jahre alt geworden letztens und die Xbox360 spiele sind mir zu hoch mein kind ;-) *gg*.
Du findest es bedenklick wenn man schon etwas lachen muss wenn die eigene Konsole schaden nimmt von der man so entteuscht ist und die man e hätte irgendwie loswerden wollen? Jep, würklich bedenklich wenn hier jemand was nich so ganz kappiert. Aber nichts für ungut. ach ja.. UGA UGA :-p *g*

Sich einen dabei ablachen :-D.. ach jüngel :-). Hast ziemlich genau das abgeschrieben so wie ich das oben formuliert habe , gel du ;-) *g*

Zuletzt bearbeitet:

Starkweather

gesperrt
Eigentlich finde ich es sehr viel bedenklicher, dass Du Dir die Konsole offenbar völlig planlos gekauft haben willst, sie sich dann angeblich als Totalreinfall entpuppt haben soll und Du dann - aufgrund Deines hohen Frustpotentials - auch noch darüber lachen mußtest, als sie Schaden nahm.

Meine Frage an Dich: Wieso hast Du nicht über Dich selbst lachen müssen :D? Die Konsole kann doch auch nichts für Dich ;)

PS: Die Mutmaßungen über Dein Alter kommen womöglich durch die elaborierte Art und Weise, sowie die inhaltliche Brillianz zustande, mit der Du Deine Beiträge verfaßt :D

Zuletzt bearbeitet:

Malphi

Neuling
omg..
Kann auch andere gründe haben warum mir das teil nich spass gemacht hat, sich als Totalreinfall entpuppt hat. Und ich bin alles andere als Planlos an den Kauf gegangen das kannst du mir glauben :-).

Musste schon etwas lachen als ich deine Aussage jetzt gelesen habe :-D, süss *g*. Frustpotential? Du wenn ich/man frustriert ist sieht das anders aus , da lache ich dann nicht sondern lege selbst hand an wenn sie schaden nehmen sollte mein kindchen. ;-)

Du hast wohl immer noch nicht kappiert warum ich den lachen musste, äm.. schreib mir lieber sonst ne pn ja?

Nich immer so oberflächlich denken wie du das grade tust. Ich nich lachen gehabt da ich wütend war und es mir wie gelegen kamm das was drauf geknallen ge ist, sondern es schien alles zusammen zu passen. it was se situation i was loughing on *g*

Noch nie is mir das teil von böxchen runtergefliegt, seit den 10 jahren :-).
Echt noch nie, dann kauf ich mir die xbox360. Zocke etwas etc. etc.
Finde heraus das die mir keinen spass macht etc. Was man erst nach mehrmaligen zocken herausfinden kann, es stimmte halt fast nichts für mich, so was kann man auch nur in den eigenen 4 wänden herausfinden. Nicht umsonst verkauft man konsolen weisst du *g*. Hat gänzlich wenig mit planen zu tun, scheinst wohl neu in dem "metie" zu sein was :-) Wie auch immer. Dann überlege ich mir so wie ich die wiederloswerden kann etc. etc., niemand den ich kannte wollte die *g*.. und was passiert? Zuerst fählt der speaker herunter und genau auf das teil. Aber GENAU auf die Box.. äm.. ich weiss echt nich wie ich mich noch genauer ausdrücken kann ey. lol.. Also sorry äm, entweder verarscht du mich oder du bist ein klein wenig rückständig :-D.. ne komm, du nimmst mich doch auf den arm und ich nehme es wieder zu ernst wa.. ;-) ausserdem hab ich vor 4 tagen mit dem Rauchen aufgehört und so langsam aber sicher wird mir die sache etwas zu hoch dank des entzugs also.. brems etwas *g*. Mir schwirren nur zigaretten im kopf herum also pssst.

Weisst du, in so ner Situation, da muss man einfach drüber lachen..

Und über mich lache ich oft ja, sollte man ja auch ;-).

Nun meine Bitte an dich: Lass es lieber gut sein ja? *g* Schreib mir sonst ne pn wenn wieder was is, schweifen ja völlig vom thema ab hier. Und in zukunft etwas lieber n paar mal lesen und verstehn. ach ja.. zwinker zwinker ;-) *ggg*

P.S.: Sollte eigentlich mein Edit sein hier oben, hab erst spät gesehen das du ja noch was hinzugefügt hast , also musste ich noch mal rasch rasch nebenbei auch noch kurz was ergänzen ;-). EINIGE hier drin können sich ECHT.. glücklich schätzen das das hier n forum ist und sie im nachhinein einiges korrigieren/hinzufügen können. Gel du, du nachschläger ;-). *lacht*..

Meine fresse aber.. sorry, wenn ich ein kind sein sollte, bist du ein säugling ;-)

Ausserdem, anhand eines geschriebenen , paar zeilen *g*, drüber zu mutmassen wie alt einer sein soll grenzt ein klein wenig an Dummheit und Arroganz. Aber ich denke du verarscht mich tatsächlich ;-).
Wir sind hier im blaster forum, hab grad das thema gesehen und mir is was ins auge gefallen das mich fast etwas überascht hat weil ich da an früher denken musste, da "musste" ich fast schon antworten obwohl, wie einige wisse. Ich hier meist nur so alle 7 monate mal was reinschreibe ;-). Da sprach ne gewisse Euphorie aus mir heraus. Ne art Affekt handlung. Was du aber nich verstehst nehme ich an :-).

Menschen sind zu komplex, man sollte NIE, NIE so schnell über jemand urteilen , es kann alles mögliche sein.Man sollte nie so schnel über jemand urteilen ohne auch nur mindestens eine nacht lang seine Mokassins getragen zu haben. Mein lieber. Übertreibs lieber nich gel den das ist Peinlich ;-).. das is ja.. wow *g*.
Aber, danke für dein Eigentor ;-).

So und wenn noch was ist. Meld dich bei mir per PN ja? Ich weiss ja das du gerne in der öffentlichkeit das liest was du geschrieben hast ;-), is ja fast offensichtlich. Schweifen aber tatsächlich zu hart vom eigentlichen Thema ab und wenn du würklich mal ... öm.. Inhaltliche Brillianz *lacht* lesen willlst. Oder mal wissen willst was das den WÜRKLICH ist. Schreib mir ne pn, ich erklär dir dann mal so einiges wenn du willst, was nicht mit, games videospiele etc. zu tun hat *gg*. Du musst demfall wohl etwa 11 jahre alt sein wenn du dir das oft erlaubst mit dem "diagnosen" auf DIE art. lacht ;-)

Hab nämlich so langsam aber sicher die schnauze voll von so spassten wie dir ;-). Also wenn was ist, pn ja?

Ansonsten, viel spass euch noch :-). Das Thema hier is für mich gegessen, sonst bekommen einige noch n magengeschwür ab mir :-). Und aufpassen mit wem du da redest ja ;-) *g*.. süss :-D

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
meet the feebles... ja, den hab ich nach 1x schauen auch in den Laden zurückgetragen. Mag P.J. echt gern, aber der war einfach nur grottig. Sorry...

Dann lieber "Bad Taste" :D